Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,462 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.11. 2000 um 17:25:27 Uhr schrieb
Liamara über Hausanzug
Der neuste Text am 7.12. 2025 um 18:53:11 Uhr schrieb
Diana über Hausanzug
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 11.3. 2006 um 21:06:16 Uhr schrieb
ich bins über Hausanzug

am 7.12. 2025 um 18:53:11 Uhr schrieb
Diana über Hausanzug

am 23.5. 2016 um 23:30:31 Uhr schrieb
Hertie über Hausanzug

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hausanzug«

quimbo75@hotmail.com schrieb am 8.5. 2001 um 22:28:31 Uhr zu

Hausanzug

Bewertung: 7 Punkt(e)

in den Hausanzug sollte man sich nur kleiden, wenn man sicher ist, keine Gäste zu empfangen - das wäre bestimmt höflich, angemessen und stilvoll. Da das natürlich niemand ist, wimmelt es nur so von Leuten, die im Trainer einkaufen, in Leggins und T-Shirt ins Café sitzen oder gar im Pyjama den Briefkasten besorgen.

Gunther schrieb am 12.5. 2006 um 18:10:11 Uhr zu

Hausanzug

Bewertung: 6 Punkt(e)

Mein Lieblings Hausanzug ist ein »leicht zweckentfremdeter«, alter Gymnastikanzug meiner Frau.
Sieht aus, wie ein schwarzer Body mit langen Armen, ist aber unten geschlossen.
Das Material ist samtartig und sehr weich und trägt sich ausgesprochen angenehm.
Kein Hemd rutscht raus und kein Hosengummi engt ein.
Darin fühle ich mich nun einfach am Wohlsten.
Meine Frau hatte ihn damals mit noch anderen Turnsachen, die sie nicht mehr brauchte, aussortiert und wollte ihn in den Lumpensack stecken.
Aus Neugier bin ich dann mal hineingeschlüpft und wollte ihn anschliessend gar nicht mehr ausziehen.
Meine Frau fand das anfangs nur lustig, aber jetzt gefällt es ihr sogar, wenn ich »ihren« alten Turnanzug zuhause auftrage.
Und wenn ich dann noch eine Hose darüber ziehe, fällt niemandem auf, dass das eigentlich ein Gymnastikanzug war.

Liamara schrieb am 25.11. 2000 um 17:25:27 Uhr zu

Hausanzug

Bewertung: 3 Punkt(e)

Man kann so etwas in den Wäsche- und Schlafanzug-Abteilungen der Kaufhäuser bekommen. Oder im Versandkatalog, bei Otto oder so. Sie sind oft aus Nicki. Ich kenne keinen, der so ein Ding zuhause anzieht, die meisten tragen Leggins und T-Shirts.

AMcK schrieb am 28.5. 2001 um 00:22:38 Uhr zu

Hausanzug

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hab noch nie von einem Hausanzug gehört ... höchstens von einem Hausaufzug ... haha ... Aber gut das ich mal was lernen durfte !

Einige zufällige Stichwörter

Rektumprolaps
Erstellt am 20.11. 2003 um 03:42:07 Uhr von Lysander Zoukani, die scharlachrote Frau, enthält 6 Texte

vorstellen
Erstellt am 12.3. 2001 um 00:27:42 Uhr von 22. von 11en, enthält 48 Texte

sitte
Erstellt am 3.3. 2001 um 01:20:43 Uhr von doG, enthält 13 Texte

Steakdose
Erstellt am 23.5. 2026 um 15:52:24 Uhr von Christine, enthält 1 Texte

Versepos
Erstellt am 6.11. 2007 um 22:20:27 Uhr von AIF, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.