Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »HerrYamasakiBetrachtetDieSterne«
Synaps-O-Dan schrieb am 29.11. 2002 um 08:41:22 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Ja, was mag er da wohl erblicken, unser guter alter Kenzo? Bestimmt schweift sein Blick über den Orion. Da muss er daran denken, dass seine Frau, die ihn immer so leidenschaftlich verprügelt hat, jetzt einen anderen geheiratet hat. Den Herrn Kawaha nämlich. Deswegen würde Herr Yamasaki Herrn Kawahe gerne erschießen, mit Pfeil und Bogen, so wie Orion. Oder er erblickt den Wassermann. Dann muss er daran denken, dass Herr Mitzuki, der auch mal scharf auf seine Frau war, jetzt in Afrika sitzt und mit Reis und Waffen handelt. Da ist ja auch schon das Sternbild der Waage. Eine Waage hat Herr Mitzuki auch, nur ist die manipuliert, so dass die armen Afrikaner viel weniger Reis bekommen als die Waage anzeigt. Na ja, auch den sollte man erschießen, den Mitzuki, und da ist ja auch schon das Sternbild Schütze. Hallo Skorpion, wie geht's? Dich würde ich gerne mal dem toschibar in die Unterhose stecken, nur mal so, um zu gucken, was passiert.
Aber wenn Herr Yamasaki gar nicht einschlafen kann und ihm all diese Sternbilder nichts erzählen können, was ihn einschlummert, dann ist da noch ein Sternbild, das es auch nur in Japan gibt und das ihm immer hilft, egal wie schlimm es ihm auch gerade geht:
Der Kugelfisch
| Einige zufällige Stichwörter |
Narzissmus
Erstellt am 19.3. 2006 um 18:08:28 Uhr von tootsie, enthält 17 Texte
Würzburg
Erstellt am 10.11. 2000 um 01:11:30 Uhr von Tantalus, enthält 33 Texte
Maske
Erstellt am 10.10. 2000 um 18:53:27 Uhr von Cinderealla, enthält 54 Texte
IchWillDassDuMichLiest
Erstellt am 5.9. 2007 um 10:23:36 Uhr von Christine, enthält 7 Texte
Delphin
Erstellt am 20.3. 2000 um 21:50:59 Uhr von Tanna, enthält 58 Texte
|