Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 37 (97,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (39,47%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,316 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2001 um 23:01:45 Uhr schrieb
Susi über IchVermissDich
Der neuste Text am 25.9. 2024 um 06:19:25 Uhr schrieb
gerhard über IchVermissDich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 21.10. 2016 um 02:00:15 Uhr schrieb
Christine über IchVermissDich

am 21.10. 2016 um 06:01:01 Uhr schrieb
frühstück über IchVermissDich

am 19.12. 2008 um 20:42:22 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann über IchVermissDich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »IchVermissDich«

nudelchen schrieb am 5.9. 2002 um 08:22:21 Uhr zu

IchVermissDich

Bewertung: 2 Punkt(e)

manchmal mehr
manchmal weniger
es gibt sogar momente
da denk ich überhaupt nicht an dich
dann schmerzt es wieder
kaum auszuhalten
ich war wütend auf dich
du hast uns alleine gelassen
rücksichtslos
vergessen?
werde ich dich nie
ab und zu frage ich mich
warum du uns so früh verlassen hast
war ich doch selbst noch ein kind
hätte deine nähe gebraucht
eine schulter zum anlehnen
zum ausweinen
wir hätten noch viel zusammen lachen können
auch wenn wir oft gestritten haben
heute habe ich selbst kinder
und kann nachvollziehen
wie es dir ergangen ist
der abschied muß dir wahnsinnig schwer gefallen sein
dein wissen
daß du uns verlassen mußt
uns alleine zurück läßt
muß furchtbar für dich gewesen sein

Infinity schrieb am 26.11. 2001 um 15:50:16 Uhr zu

IchVermissDich

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich vermisse dich schrecklich
Immer wenn ich in mein Zimmer gehe werden die erinnerungen wach. Wie ich dich küssen durfte und mich an dich kuscheln. Doch jetzt bist du nicht mehr da und meine Sehnsucht wird immer größer mit jedem neuen Tag wächst sie ein Stück. Ich kann und vielleicht will ich dich auch gar nicht vergessen. ich will dich aber auch nicht zurück haben, denn ich weiß genau, das der Schmerz bei der nächsten Trennung noch viel größer sein würde... nicht zum Aushalten

Zabuda schrieb am 20.11. 2002 um 14:38:59 Uhr zu

IchVermissDich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Warum werden solche Äußerungen so unsäglich verendet?Ich lieb dich,ich vermiss dich,EEEEEEE,möchte man meinen.Dabei ist es nicht einmal der kleine Pedanten-Grammater,der sich hier beschwert;doch so einen Satz könnte ich weder hören/sagen,ohne mich zu ekeln.
E.

Höflich schrieb am 17.12. 2004 um 10:36:57 Uhr zu

IchVermissDich

Bewertung: 2 Punkt(e)

Immer wenn ich zum Badesee gehe, mit dem post-traumtisch geschockten Italiener, erzählt er mir immer wo wie scheiße das war, im Minenfeld. Ich hab heute drüber gelacht, und C., als drittum Vergleichnissis, so, hat gemeint, daß er das nicht zum lachen findet, aber ich fand halt schon. Himmel, er ist ja noch heil...
Überhaupt ist das ein Lügenbaron, wo soll der denn wann im Minenfeld gewesen sein, häh? In der Trattoria Dolomiti oder wie, so?

Einige zufällige Stichwörter

sich-selbst-ans-Andreaskreuz-nageln
Erstellt am 14.4. 2005 um 02:28:30 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 8 Texte

Schleierschwänze
Erstellt am 27.3. 2004 um 14:56:26 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Kopierpedal
Erstellt am 8.2. 2002 um 09:32:15 Uhr von lizzie, enthält 7 Texte

Notizen
Erstellt am 2.3. 2005 um 03:01:59 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Glimmer
Erstellt am 21.9. 2012 um 13:51:24 Uhr von SuperUser, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0262 Sek.