Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 67 (98,53%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 165 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,029 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.8. 1999 um 23:01:19 Uhr schrieb
Guido über Mac
Der neuste Text am 4.2. 2019 um 13:01:05 Uhr schrieb
Winnie the Pooh über Mac
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 11.3. 2004 um 10:03:42 Uhr schrieb
anonymous über Mac

am 22.12. 2008 um 00:30:28 Uhr schrieb
Kommerzkack über Mac

am 4.6. 2005 um 23:55:08 Uhr schrieb
mehRla über Mac

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mac«

Tsche schrieb am 8.5. 2007 um 13:24:50 Uhr zu

Mac

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zitat einer Grafik-Design-Klasse (die mit Macs arbeitet):


Schaut mich an, ich bin ein »Designer«-Rechner!

Ich koste dreimal soviel wie ein PC. Und das bei halber Leistung! Oh, schaut mich an. Dafür aber eine Schick-Chick!

Bei meinen Notebook-Touchpads gibt's nichtmal die Klickfunktion! Saupraktisch! Oh, ich bin Design pur! Funktionalität? Egaaaaal!

Hach, ich stelle alle kleinen Buchstaben im Browser verschwommen dar - weil ich's kann, ha!

Ich habe nur nen digitalen Monitorausgang! Wie praktisch!

Wow, ich kann keine CD-RWs brennen! Tolle Sache!

Ich öffne dauernd iPhoto und du kannst das nicht abbrechen, wie schön!

Ich habe lauter sinnlose Animationen im Betriebssystem, die Ressoucen fressen. Aber sieht halt geil aus, neh!

Oh, meine Standardmaus hat nur eine Taste - WIE UNGLAUBLICH INTELLIGENT.

Die Monitore meiner iBooks sind kaum größer als die eines Gameboys - genial für Grafikanwender!

Ich habe vor jedem Mist ein kleines i!
iMac, iTunes, iAbsturz, iWucher, iÜberschätzt!

Stephan schrieb am 26.7. 2000 um 20:13:06 Uhr zu

Mac

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der neue Apple-Cube ist ein Meilenstein in der Computergestaltung (Steve Jobs, CEO von Apple)!

aldarion schrieb am 4.4. 2006 um 18:23:07 Uhr zu

Mac

Bewertung: 1 Punkt(e)

tja! Mac mac mac! wird mac donald's eigentlich Mac donald'S oder mc donald's geschrieben.... Mac donald's! Macintosh! Hab's noch nie ausprobiert! aber schlechter als windows kann'S ja wohl ned sein. DA fällt mir ein! gibt's eigentlich schon ne assoziation zu bluesreen? die bringt mein rechner nämlich zur zeit ganz gerne!

QUELLCO schrieb am 24.10. 2001 um 21:10:25 Uhr zu

Mac

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin gerade ganz frisch mit meinem Mac Quadra hier reingerutscht. Ich bewege mich gerade mit ganzen 33MHz und 14k und bin verdammt Überrascht, wat schnell das olle Ding doch ist.Mac ist SUPER!!!

Einige zufällige Stichwörter

Baptisterium
Erstellt am 15.11. 2000 um 23:36:36 Uhr von Philipp (17), enthält 11 Texte

meditieren
Erstellt am 11.2. 2000 um 10:28:29 Uhr von Roschi Roscho, enthält 24 Texte

Schrauber
Erstellt am 28.9. 2005 um 21:18:27 Uhr von Der mit dem Huhn tanzt, enthält 5 Texte

unbeliebtheitsmarker
Erstellt am 2.9. 2014 um 16:15:15 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Außenmühle
Erstellt am 19.9. 2005 um 02:08:10 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.