| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
68, davon 67 (98,53%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (25,00%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
165 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,029 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 8.8. 1999 um 23:01:19 Uhr schrieb Guido
über Mac |
| Der neuste Text |
am 4.2. 2019 um 13:01:05 Uhr schrieb Winnie the Pooh
über Mac |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 25) |
am 11.3. 2004 um 10:03:42 Uhr schrieb anonymous über Mac
am 22.12. 2008 um 00:30:28 Uhr schrieb Kommerzkack über Mac
am 4.6. 2005 um 23:55:08 Uhr schrieb mehRla über Mac
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Mac«
Tsche schrieb am 8.5. 2007 um 13:24:50 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Zitat einer Grafik-Design-Klasse (die mit Macs arbeitet):
Schaut mich an, ich bin ein »Designer«-Rechner!
Ich koste dreimal soviel wie ein PC. Und das bei halber Leistung! Oh, schaut mich an. Dafür aber eine Schick-Chick!
Bei meinen Notebook-Touchpads gibt's nichtmal die Klickfunktion! Saupraktisch! Oh, ich bin Design pur! Funktionalität? Egaaaaal!
Hach, ich stelle alle kleinen Buchstaben im Browser verschwommen dar - weil ich's kann, ha!
Ich habe nur nen digitalen Monitorausgang! Wie praktisch!
Wow, ich kann keine CD-RWs brennen! Tolle Sache!
Ich öffne dauernd iPhoto und du kannst das nicht abbrechen, wie schön!
Ich habe lauter sinnlose Animationen im Betriebssystem, die Ressoucen fressen. Aber sieht halt geil aus, neh!
Oh, meine Standardmaus hat nur eine Taste - WIE UNGLAUBLICH INTELLIGENT.
Die Monitore meiner iBooks sind kaum größer als die eines Gameboys - genial für Grafikanwender!
Ich habe vor jedem Mist ein kleines i!
iMac, iTunes, iAbsturz, iWucher, iÜberschätzt!
Stephan schrieb am 26.7. 2000 um 20:13:06 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Der neue Apple-Cube ist ein Meilenstein in der Computergestaltung (Steve Jobs, CEO von Apple)!
QUELLCO schrieb am 24.10. 2001 um 21:10:25 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Ich bin gerade ganz frisch mit meinem Mac Quadra hier reingerutscht. Ich bewege mich gerade mit ganzen 33MHz und 14k und bin verdammt Überrascht, wat schnell das olle Ding doch ist.Mac ist SUPER!!!
| Einige zufällige Stichwörter |
Baptisterium
Erstellt am 15.11. 2000 um 23:36:36 Uhr von Philipp (17), enthält 11 Texte
meditieren
Erstellt am 11.2. 2000 um 10:28:29 Uhr von Roschi Roscho, enthält 24 Texte
Schrauber
Erstellt am 28.9. 2005 um 21:18:27 Uhr von Der mit dem Huhn tanzt, enthält 5 Texte
unbeliebtheitsmarker
Erstellt am 2.9. 2014 um 16:15:15 Uhr von Christine, enthält 5 Texte
Außenmühle
Erstellt am 19.9. 2005 um 02:08:10 Uhr von Gronkor, enthält 5 Texte
|