Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 25 (96,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 357 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,615 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.5. 2001 um 23:07:35 Uhr schrieb
toschibar über Pogo
Der neuste Text am 18.5. 2024 um 15:00:21 Uhr schrieb
gerhard über Pogo
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 31.5. 2015 um 18:46:09 Uhr schrieb
Carmen über Pogo

am 28.12. 2005 um 13:17:13 Uhr schrieb
bea über Pogo

am 17.5. 2003 um 00:45:11 Uhr schrieb
Ali Baba über Pogo

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Pogo«

Sogge schrieb am 19.1. 2003 um 01:00:06 Uhr zu

Pogo

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das geilste was es gibt ist ein richtig geiles Punk-/Ska-/Oi!- Konzert mit ordendlichem Pogo!
Es gibt nichts geileres als sich einfach mal beim Pogen auszutoben, für jede Stimmung das richtige. Entweder um sich abzureagieren, oder einfach um Spaß zu haben. Ein komplettes Miteinander auf der Tanzfläche. Keine Angst vorm Fallen. Noch bevor man unten liegt wird man schon wieder hochgezogen, und falls das nicht der fall sein sollte, strecken sich sobald man 2 sekunden am Boden liegt, schon 5 Hände auf einen zu und ziehen einen wieder hoch! Das ist so ein geiles Gefühl, da nimmt man gerne ein Paar schrammen und blaue Flecken in Kauf!
Hiermit spreche ich einen Anti-gruß an alle aus, die Pogen, mit Prügeln verwexeln und gerne mal aauf der Tanzfläche einfach um sich schlagen!

pikeur schrieb am 29.6. 2002 um 22:58:39 Uhr zu

Pogo

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich gebe mein Tanzsportabzeichen in Bronze dafür ab mit meinen 33 Lenzen mal wieder richtig Pogo zu Hüpfen.

Punxnotdead.

Einstein schrieb am 12.3. 2002 um 17:53:20 Uhr zu

Pogo

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sitzpogo rulez! Besonders wenn dabei ca. 400-500 MTV-Pop-Rocker-Kiddies, um eine 5-6 Leute grosse Pogo-Masse herumstehen und sich fragen was da passiert. Scheisse nur, wenn die dann später versuchen »richtig« zu Pogen. Überhaupt kein Style.
Anfängerpogo von 200 Leuten sucks!

toschibar schrieb am 28.5. 2001 um 23:07:35 Uhr zu

Pogo

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bei meinem ersten Punk-Konzert im Dornbusch bei den »Goldenen Zitronen« (1987?) habe ich durch Stürze und umhergeschubst werden von pogendem Pack 3 Beulen und ca. 15 blaue Flecken mit nach Hause genommen.
Da wusste ich: Ich werde auch Punk.
Das ist geil.

Schlagt den Zitronen die Schädeldecke ein, Schädeldecke ein, Schädeldecke ein.... viva Punk 10 Jahre lang - schönen Dank! Und wir hängen noch ne 100 dran... viva - viva - viva Punk!

Heute bin ich aber doch etwas ruhiger geworden.

Einige zufällige Stichwörter

bockwurst
Erstellt am 7.5. 2004 um 22:36:00 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 17 Texte

Fret
Erstellt am 25.6. 2000 um 16:59:04 Uhr von Gronkor, enthält 1039 Texte

arroganz
Erstellt am 26.2. 2000 um 00:25:34 Uhr von octopus, enthält 97 Texte

sinnlichesleben
Erstellt am 10.6. 2002 um 13:22:36 Uhr von laica, enthält 13 Texte

BH-Abdrücke
Erstellt am 23.10. 2015 um 21:09:15 Uhr von Doreen, enthält 53 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0243 Sek.