Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 42 (97,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (51,16%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,977 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.7. 2000 um 13:20:27 Uhr schrieb
haraldino über Tütensuppe
Der neuste Text am 10.9. 2018 um 11:50:45 Uhr schrieb
Schmidt über Tütensuppe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 4.2. 2006 um 00:58:49 Uhr schrieb
Rike über Tütensuppe

am 29.12. 2006 um 11:31:10 Uhr schrieb
D, aus der CH über Tütensuppe

am 4.3. 2005 um 13:26:08 Uhr schrieb
Idriel über Tütensuppe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tütensuppe«

Tobi schrieb am 13.7. 2000 um 13:59:33 Uhr zu

Tütensuppe

Bewertung: 7 Punkt(e)

Tütensuppen sind meiner Meinung nach sehr ungeschickt.
Auf jeden Fall schaffe ich es nie, die richtige Menge Wasser hinzuzugeben, vielleicht sind es ja auch nur die falschen Suppen.
Entweder wird es zu dick oder zu flüssig, nie richtig. Was mache ich falsch?

Gestern hatte ich mal eine Tüten-Fertig-Nudel-Soße probiert. Das ging auch total daneben. Wurde wie eine Suppe!

Liamara schrieb am 27.1. 2001 um 13:13:50 Uhr zu

Tütensuppe

Bewertung: 7 Punkt(e)

Früher gab es Tütensuppen noch gar nicht in Tüten, sondern in kleinen Päckchen, so wie Bratensauce und so etwas. Da schmeckte die Suppe auch noch viel besser. Vor allem, wenn Mama noch ein Ei hineinschlug. Heute hab ich mir auch mal eine Tütensuppe gemacht und ein Ei hineingeschlagen, aber so wie früher, als die Tütensuppen noch in Päckchen kamen und Mama ein Ei hineingeschlagen hat, so schmeckte es nicht.

wauz schrieb am 17.12. 2001 um 21:00:42 Uhr zu

Tütensuppe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn es denn mal Tütensuppe sein soll, dann bitte nicht die aus dem Supermarkt, sondern lieber ein Convenience-Produkt für die Gastronomie aus der Großhandlung. Ist zwar nicht ganz so einfach zu machen, dafür deutlich besser. (Das muß auch so sein, sonst würden die Leute ja merken, dass sie auch in einer teuren Gaststätte nur Tütensuppe essen. Ich hab mal in einer solchen Großhandlung gearbeitet, und weiß daher, was läuft. Ihr würdet staunen!)

Dortessa schrieb am 5.8. 2000 um 20:58:36 Uhr zu

Tütensuppe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sie wird im Suppentopf immer ohne die Tüte zubereitet.
Die Tüte selbst kommt in den Abfalleimer.

wauz schrieb am 25.7. 2001 um 13:41:20 Uhr zu

Tütensuppe

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es gibt jetzt sogar fertige Suppe in so Plastikbeuteln, die ultimative Tütensuppe für ganz Doofe, die nicht mal eine Kochanleitung der einfachsten Art verstehen.

Einige zufällige Stichwörter

JedenTageineAssoziationindenBlasterstellen
Erstellt am 12.1. 2006 um 14:51:04 Uhr von Grrml, enthält 8 Texte

Onanieverbot
Erstellt am 8.3. 2006 um 16:07:00 Uhr von Larry, enthält 11 Texte

Blaster3-0
Erstellt am 14.1. 2008 um 00:09:59 Uhr von Bob, enthält 3 Texte

Stuhlbein
Erstellt am 21.6. 2003 um 00:49:25 Uhr von hermes, enthält 8 Texte

Zwillingsschwester
Erstellt am 1.1. 2010 um 04:37:57 Uhr von Eva, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.