Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 125, davon 122 (97,60%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (27,20%)
Durchschnittliche Textlänge 209 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,032 Punkte, 50 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.7. 1999 um 07:06:12 Uhr schrieb
Carsten über Techno
Der neuste Text am 20.11. 2021 um 07:14:52 Uhr schrieb
Christine über Techno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 50)

am 11.5. 2008 um 08:27:09 Uhr schrieb
tullipan über Techno

am 6.10. 2009 um 10:39:07 Uhr schrieb
@passi vom 15.01.2001 über Techno

am 19.4. 2020 um 19:35:01 Uhr schrieb
Christine über Techno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Techno«

Bettina Beispiel schrieb am 31.5. 2007 um 21:01:08 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

rofl! selten einen solchen ... gehört. Ich gehe seeehr oft auf Techno feiern und das ohne Pillen / XTC / Pepp oder sonst was ... nur wegen der Stimmung, der Mukke und der Community wegen! Klar gibts schwarze Schafe aber die gibts überall ... ich sag ja auch nich das jeder Punk ein kiffender langhaariger Bombenleger is der nix macht wie nachm Euro gammeln und den ganzen tach wo rumsitzt und am saufen is ... also diese verallgemeinerten absolut oberflächlichen Meinungen find ich ... naja sagen wir einfach mal nicht so toll :) Ich wette dass die meisten die sowas schreiben noch nie auf ner richtigen Technoparty waren (auf einer guten, nich auf einer verjunkten^^)

Der Studierte schrieb am 20.10. 2002 um 14:36:39 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Techno ist genauso tot wie Punk! (und das will was heißen!)

Wo sind denn die guten Spontan-Parties in irgendwelchen stillgelegten Fabriken, für die eben keine aufwendigen Sponsoren, Lichtanlagen usw. nötig waren...?

Ich find's auf jeden Fall schlimm, wie sich das alles entwickelt hat und wenn jemand sagt, er fährt zur Love Parade, weil er Techno mag, möchte ich ihm am liebsten mit einem riesigen Hammer auf den Kopf schlagen.

Jaspi schrieb am 28.6. 2001 um 17:41:35 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

bringt mich zur Ekstase und macht mich »high« ganz ohne Drogen! und somit... Respekt dem Techno *fg*

passi schrieb am 15.1. 2001 um 23:30:19 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

U 60311 Frankfurt, Pillen, Pilze, Tanzen, glücklich sein, einfach dem bass freien Lauf lassen und die Füsse machen den Rest.

Dies schreibt einer, der vor dem U keine solche Musik mochte, aber man lernt ja nie aus

doppel_g schrieb am 15.5. 2002 um 20:37:49 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zitat von Discoraser:

"Wenn ich es aktzeptiere, in einer Gesellschaft zu leben, die von der Technik lebt und abhängig ist, wieso sollte ich dann keinen Techno hören?
Denn Techno verkörpert einen modernen Lebensstil...
tEchNo rulz"

Ich habe einen Grund gefunden, warum man kein Techno (oder Rave) hören soll, weil Techno Scheiße ist!

krauch schrieb am 18.2. 2012 um 12:25:31 Uhr zu

Techno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Für mich war Techno bloß ein Relikt der 90er, aber mittlerweile kommt ja keine politisierte Party mehr ohne Techno aus.

Einige zufällige Stichwörter

Googleschreiber
Erstellt am 21.6. 2013 um 22:46:55 Uhr von Tzatzikis Hepatitis aus Griechenland, enthält 3 Texte

Witzewertung
Erstellt am 25.5. 2004 um 14:38:55 Uhr von Daniel Arnold, enthält 47 Texte

Fehler
Erstellt am 23.5. 1999 um 23:59:22 Uhr von U3mancer, enthält 250 Texte

Untersuchung
Erstellt am 16.4. 2001 um 18:40:11 Uhr von Ingrid, enthält 21 Texte

Spiegelkugel
Erstellt am 29.11. 2000 um 10:48:43 Uhr von MC Censor, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0374 Sek.