Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 61 (98,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (32,26%)
Durchschnittliche Textlänge 352 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,452 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2001 um 20:12:29 Uhr schrieb
El dana über Therapie
Der neuste Text am 1.11. 2025 um 15:37:48 Uhr schrieb
ungerichteter Graf über Therapie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 13.7. 2004 um 00:02:01 Uhr schrieb
rotbuschteetrinkende über Therapie

am 10.4. 2007 um 20:32:29 Uhr schrieb
heini über Therapie

am 28.7. 2003 um 22:20:09 Uhr schrieb
Mike über Therapie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Therapie«

Katharina die Wunderbare schrieb am 17.3. 2003 um 13:05:09 Uhr zu

Therapie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Puh! Gleich in der ersten Stunde angefangen, zu heulen, aber im Großen und Ganzen bin ich doch irgendwie erleichtert. Bis nächsten Dienstag dann...

tippse schrieb am 2.7. 2002 um 10:19:43 Uhr zu

Therapie

Bewertung: 4 Punkt(e)

heut geh ich wieder hin.
warum?
ich komm mit meinem leben nicht klar.
alles ist aus den fugen geraten.
ich hab verloren auf ganzer linie.
ich hab angst.
ich bin traurig.
ich will hier weg....
ganz weit weg....
ich will raus...
wie es in einem lied so schön heißt...
aber es geht nicht, wenn dann nur über dne tod und vor dem hab ich auch angst....
ich weiß heute gar nicht was ichd er psychologin sagen soll-
sonst wußte ich immer was..
was soll man denn noch sagen, außer das alles scheiße ist und man nicht mehr will..was denn noch?
sie brauchen zukunftsperspektiven..blablabla..
mit aller kraft bin ich zum arbeitsamt und die vertrösten einen auch nur von einem termin auf den nächsten.....
ich halts nicht mehr aus-aber ich muß-weil ich ich bin und weil das einfahc nun mal so ist

Hebephrene Echolalierin schrieb am 14.1. 2006 um 01:24:46 Uhr zu

Therapie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alles einem Fremden erzählen, in der Hoffnung geheilt zu werden.

Vertrauen auf die Kompetenz des Gegenübers.

Auftauchen alter Erinnerungen. Dann: So, wir müssen Schluß machen für heute, bis in einer Woche. Tränen auf dem Nachhauseweg.

Und immer die Frage: Werde ich normal werden können?

BeklopPit schrieb am 31.8. 2001 um 01:25:40 Uhr zu

Therapie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eindeutig JA !!!
Die Frage ist: Für wen?
Immer zuerst für den, der sie für einen anderen fordert. Hat dieser doch das Problem, mit seinem Gegenüber nicht klar zu kommen.
BeKlopPit

Einige zufällige Stichwörter

Eingesperrt
Erstellt am 17.5. 2006 um 17:07:51 Uhr von Jana, enthält 12 Texte

ahoi
Erstellt am 22.9. 2003 um 01:49:15 Uhr von Seebär, enthält 17 Texte

VIVA
Erstellt am 7.5. 1999 um 23:09:16 Uhr von Karla, enthält 85 Texte

Systemimmanent
Erstellt am 8.11. 2009 um 11:29:49 Uhr von Paul, enthält 7 Texte

BitteEinmalEinpackenZumMitnehmen
Erstellt am 28.8. 2005 um 14:59:27 Uhr von biggi, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.