Therapie
Bewertung: 4 Punkt(e)Puh! Gleich in der ersten Stunde angefangen, zu heulen, aber im Großen und Ganzen bin ich doch irgendwie erleichtert. Bis nächsten Dienstag dann...
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 62, davon 61 (98,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (32,26%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 352 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,452 Punkte, 25 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 2.8. 2001 um 20:12:29 Uhr schrieb El dana über Therapie |
| Der neuste Text | am 1.11. 2025 um 15:37:48 Uhr schrieb ungerichteter Graf über Therapie |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 25) |
am 13.7. 2004 um 00:02:01 Uhr schrieb
am 10.4. 2007 um 20:32:29 Uhr schrieb
am 28.7. 2003 um 22:20:09 Uhr schrieb |
Puh! Gleich in der ersten Stunde angefangen, zu heulen, aber im Großen und Ganzen bin ich doch irgendwie erleichtert. Bis nächsten Dienstag dann...
heut geh ich wieder hin.
warum?
ich komm mit meinem leben nicht klar.
alles ist aus den fugen geraten.
ich hab verloren auf ganzer linie.
ich hab angst.
ich bin traurig.
ich will hier weg....
ganz weit weg....
ich will raus...
wie es in einem lied so schön heißt...
aber es geht nicht, wenn dann nur über dne tod und vor dem hab ich auch angst....
ich weiß heute gar nicht was ichd er psychologin sagen soll-
sonst wußte ich immer was..
was soll man denn noch sagen, außer das alles scheiße ist und man nicht mehr will..was denn noch?
sie brauchen zukunftsperspektiven..blablabla..
mit aller kraft bin ich zum arbeitsamt und die vertrösten einen auch nur von einem termin auf den nächsten.....
ich halts nicht mehr aus-aber ich muß-weil ich ich bin und weil das einfahc nun mal so ist
Alles einem Fremden erzählen, in der Hoffnung geheilt zu werden.
Vertrauen auf die Kompetenz des Gegenübers.
Auftauchen alter Erinnerungen. Dann: So, wir müssen Schluß machen für heute, bis in einer Woche. Tränen auf dem Nachhauseweg.
Und immer die Frage: Werde ich normal werden können?
Eindeutig JA !!!
Die Frage ist: Für wen?
Immer zuerst für den, der sie für einen anderen fordert. Hat dieser doch das Problem, mit seinem Gegenüber nicht klar zu kommen.
BeKlopPit
| Einige zufällige Stichwörter |
Eingesperrt
ahoi
VIVA
Systemimmanent
BitteEinmalEinpackenZumMitnehmen
|