Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »VaterUnser«
Eine die versucht vernünftige Beiträge zu leisten! schrieb am 29.3. 2005 um 23:21:11 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Ich mag es nicht das VaterUnser zu beten... es ist viel zu gewöhnlich finde ich, ich bete lieber was mir grad in den Kopf kommt, über das wofür ich dnakbar bin und das ist nicht nur das tägliche Brot, auch wenn man das nicht vergessen werden sollte.
ich weiß, ich weiß, der Jesus ganz persönlich hat es den Menschen beigebracht, das ist ja auch alles ganz gut und schön, ich habe nur ztrotzdem lieber meine eigenen ganz persönlichen Gebete.
Natürlich ist es irgendwie schön, wenn auf großen Gottesdiensten alle zusammen das Vaterunser beten, das bestreite ich ja gar nicht... Einmal saß ich in Spanien am Strand mit einer Jugendgruppe und dann war es total schön mit allen zusammen das Vaterunser zu beten, aber abends in meinem Bettchen bleib ich bei meinen eigenen, ok?
| Einige zufällige Stichwörter |
McNeptun
Erstellt am 10.10. 2014 um 09:46:26 Uhr von Schwester Dolly von der Caritas, enthält 15 Texte
Tele5
Erstellt am 13.1. 2002 um 13:04:42 Uhr von carover, enthält 16 Texte
registriert
Erstellt am 10.5. 2007 um 19:08:09 Uhr von ruecker42, enthält 5 Texte
Heldenopfer
Erstellt am 26.6. 2009 um 10:24:25 Uhr von Michel und Bruno und ein Schatten von mir, enthält 4 Texte
Minuszeichen
Erstellt am 15.10. 2004 um 20:27:05 Uhr von Blutkasten, enthält 3 Texte
|