Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Verdauung«
PDDG schrieb am 4.7. 2009 um 19:04:16 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Ein jedes Wesen wird geboren, erleidet eine Entwicklung und wird sterben (es sei denn, es vergißt den letzten Punkt).
Um sich die Zwischenzeit zu vertreiben, sind verschiedenste Tätigkeiten vorstellbar, aber mehrheitlich nicht vorteilhaft. Verdauung gehört nicht dazu.
Auf jeden Arbeitszeugnis der Renner: Die Bestehtigung, dass man schon zum selbständigen Verdauen in der Lage ist. Und was es nicht alles tolles zu verdauen gibt: Seinen es verstörende Filme, Obst, die Scheidung von der Frau oder einfach mal was ganz leichtes, immer ist man voll im Einsatz.
Naja, was soll man sagen. Wirklich sehr spannend ist dieser Prozeß nicht und das, was am Ende übrig bleibt...darüber legt man bekanntlich lieber den Mantel des Schweigens. Der ist darüber zumeist alles andere als Erfreut und hat so auch schonmal einen Aufstand gestartet.
Aber das interessierte ja niemanden.
Shambolin schrieb am 9.10. 2001 um 21:32:39 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Zum Verdauen braucht man ein Dauläppchen. Das klopft das Essen weich und es kann verwertet werden. Allerdings hat das Dauläppchen einen Nachteil: Es entsteht immer ein Satansklumpen der über den Po rauswill.
| Einige zufällige Stichwörter |
turnschuh
Erstellt am 4.1. 1999 um 02:41:11 Uhr von Dragan, enthält 118 Texte
Sanitärkeramik
Erstellt am 8.1. 2004 um 19:50:34 Uhr von Hase, enthält 7 Texte
Viktualienmarkt
Erstellt am 24.9. 2001 um 10:55:19 Uhr von Okidoki, enthält 14 Texte
Trinker
Erstellt am 1.8. 2003 um 00:38:56 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte
denselben
Erstellt am 23.8. 2019 um 00:18:48 Uhr von masXin, enthält 2 Texte
|