Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 51 (96,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (47,17%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,189 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 1999 um 22:42:03 Uhr schrieb
Liamara über weg_mit_Karneval
Der neuste Text am 6.3. 2014 um 21:21:39 Uhr schrieb
tootsie über weg_mit_Karneval
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 29.8. 2004 um 14:52:53 Uhr schrieb
mcnep über weg_mit_Karneval

am 7.3. 2007 um 15:33:44 Uhr schrieb
Jana über weg_mit_Karneval

am 7.2. 2005 um 12:48:31 Uhr schrieb
g über weg_mit_Karneval

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weg_mit_Karneval«

Andrea schrieb am 8.11. 1999 um 17:45:22 Uhr zu

weg_mit_Karneval

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ganz meiner Meinung! Karneval ist scheisse! Vor allem dieser Prinzen-Scheiß, den die immer von Oktober bis Februar durchzeihen! Bei mir in der Nachbarschaft wohnt so ein jecker Idiot. Der organisiert jetzt schon Mini-Karnevalszüge auf unserer Straße! Als ob die paar Tage um Karneval nicht schon genug wären...

Kathrin R. schrieb am 12.2. 1999 um 09:30:26 Uhr zu

weg_mit_Karneval

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich kann diese Massen-Besauferei nicht mehr sehen!! Ich frage Euch, brauchen manche Menschen Karneval, weil sie sonst nicht's zu lachen haben?

Christian schrieb am 2.12. 1999 um 16:40:23 Uhr zu

weg_mit_Karneval

Bewertung: 3 Punkt(e)

in hessen gibt es keinen karneval. hier heißt das fasching. ist aber das gleiche, nämlich genauso langweilig.
von mir aus kann karneval ruhig abgeschaft werden. für mich ist das ganze eine sehr gezwungene veranstaltung, auf der man einfach fröhlich sein muß, obwohl man ganz andere sorgen hat.

hinkelchen schrieb am 26.9. 2000 um 02:12:30 Uhr zu

weg_mit_Karneval

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich hasse karneval. diese zeit wo man sich besaufen muss um die menschen, die witze und die musik zu ertragen. es kotzt mich jedes jahr wieder an. warum können sie nicht einfach das jahr über fröhlich sein ? warum muss da jeder fröhlich und witzig sein ?

maw schrieb am 25.2. 1999 um 17:45:06 Uhr zu

weg_mit_Karneval

Bewertung: 1 Punkt(e)

weg mit karneval !
doch am 11.11. um 11.11
hüpft er wieder.
ausgerechnet an diesem lustigen tag haben zwei menschen geburtstag, die ich beide mal gern mochte, ja, was sage ich, liebte!
und heute?
interessieren sie mich soviel wie der karneval.
so ist das manchmal.

Einige zufällige Stichwörter

Harntrud
Erstellt am 24.3. 2005 um 10:43:40 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Mulde
Erstellt am 12.2. 2005 um 00:36:50 Uhr von Kalpalang, enthält 4 Texte

Superflex
Erstellt am 27.1. 2012 um 00:03:11 Uhr von Melanie, enthält 15 Texte

Heiliges-Vaterland
Erstellt am 11.4. 2014 um 23:01:50 Uhr von russischer Hübeldübel, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.