Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 54, davon 51 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (25,93%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,111 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.7. 1999 um 20:42:44 Uhr schrieb
H.M. über Wrestling
Der neuste Text am 3.11. 2024 um 12:18:11 Uhr schrieb
Lucia über Wrestling
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 15.4. 2009 um 12:23:17 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Wrestling

am 28.5. 2004 um 21:56:00 Uhr schrieb
New York über Wrestling

am 6.1. 2007 um 08:55:43 Uhr schrieb
Goro FL über Wrestling

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wrestling«

und gesegnet. schrieb am 23.11. 1999 um 15:35:29 Uhr zu

Wrestling

Bewertung: 5 Punkt(e)

und das erinnert mich immer an daniela r., eine bekanntschaft. hielt sich für eine mischung aus campbell, schiffer und crawford, war aber eher hella von sinnen.
ja und sie fand wrestling immer ganz toll. saß mit chips und cola vorm fernseher, hat sich gewundert dass sie immer dicker wurde.
und gekriegt hat sie mich nicht.

Wrestling Fan No1 schrieb am 15.4. 2009 um 12:15:45 Uhr zu

Wrestling

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wrestling ist zwar nur Show, aber trotzdem gucken es genug Menschen weltweit, ich bin einer davon, und sie lieben es! Viele in Deutschland belächeln das Thema »Wrestling« immer mit dem Worten »Ist doch nur Fake und Show«, aber die echten Fans stört das nicht im geringsten, weil sie diese Art des Entertainment lieben und auch dazu stehen. Nicht umsonst gab es schon seit mitte der 90'er Jahre immer Wrestling irgendwo im deutschen TV!! Es müssen ja schliesslich genügend Leute gucken. Wrestler sind Entertainer, man kann also Wrestling auch als Schauspiel ansehen, wenn man so möchte. Man muss gut mit Fans können, nur so hat man Erfolg. Und liebe Wrestling-Hasser: Wenn ihr es nicht mögt, seid doch einfach ruhig, denn Wrestler und ihre Fans sind doch auch nur Menschen!!

DX Member AlBlade2 schrieb am 30.12. 1999 um 13:11:16 Uhr zu

Wrestling

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wrestling ist interersanter als Fussball.
Wrestling ist härter als AmericanFootball.
Besser als jede DailySoap.
Wrestling ist das beste überhaupt.
WWF-Raw ist die erfolgreichste Sendung in den USA aller Zeiten.
Ich kann jeden empfehlen Raw ab 7.1.2000 auf Tm3 umm ca.22:00 zu sehen.
Ach ja da gibt es noch die WCW auf Dsf ist aber nicht so doll ,schlechte Sendezeiten und alle 10 Minuten 0190-Werbung.Auserdem wird das ganze noch von so einer Nummer gesponsert,und immer wenn es in die Werbung geht hört man :gleich gehts knallhart weiter mit 0190 usw.
WWf Raw dagegen hat eine ausgezeichnete Storyline besser als GZSZ und super Wrestler

Creature SH schrieb am 30.9. 2000 um 20:17:59 Uhr zu

Wrestling

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die beste Show der Welt, insbesondere, wenn es von es von der führenden Organisation, der WWF kommt. Eine Zusammenfassung der erfolgreichten Formate des Unterhaltungsfernsehens und derzeit fortschrittlichste Form der Unterhaltung. Selbstverständlich gibt es auch mal schlechte Shows, denn so etwas bleibt nirgends aus. Doch lieber sehe ich die schlechteste Wrestlingshow der Welt, als die 'beste' Ausgabe von 'Big Brother'...

Einige zufällige Stichwörter

Penissalat
Erstellt am 11.1. 2002 um 20:05:36 Uhr von Rabarbapapa, enthält 25 Texte

schlicht
Erstellt am 4.7. 2002 um 20:10:23 Uhr von Mäggi, enthält 14 Texte

Trabbi
Erstellt am 24.1. 2000 um 21:30:21 Uhr von Jürgen, enthält 27 Texte

Midijob
Erstellt am 13.1. 2014 um 00:07:43 Uhr von tootsie, enthält 1 Texte

Papperlapapp
Erstellt am 7.6. 1999 um 20:04:05 Uhr von Louis des Funes, enthält 39 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.