Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Erinnern«
Liamara schrieb am 20.10. 2004 um 23:53:56 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Ich finde es nahezu beunruhigend, dass ich mich kaum an meine Vergangenheit erinnere. Nicht, dass ich glaube, das könnte irgendwie darauf hindeuten, dass ich nie existiert hätte oder dass ich der Ansicht folge, dass man nur im Hier und Jetzt lebt. Aber ich frage mich schon, wie manche Menschen so detailliert in ihren Memoiren Gespräche wiedergeben können, oder vollkommen unwichtige Ereignisse; das muss sich denen doch eingebrannt haben wie das Popcorn in die zwei Töpfe, die bei mir im Küchenschrank stehen und auf den Sperrmüll warten? Da ist es wieder: an das angebrannte Popcorn erinnere ich mich, aber nicht an das Zwillingsmädchen, von dem meine Mutter behauptet, dass ich es lieber mochte als dessen Schwester, den anderen Zwilling also. Ich finde es bemerkenswert, dass ich überhaupt einmal Zwillinge als Freundinnen hatte, und noch interessanter, dass ich offenbar eines der Kinder bevorzugt habe; bloß ich erinnere mich nicht an sie. Ob ich in zwanzig Jahren noch an diese Popcorn-Töpfe denken werde?
| Einige zufällige Stichwörter |
Warum-Holland-weint
Erstellt am 29.6. 2006 um 23:27:41 Uhr von Sportfragenstellerundbeantworter, enthält 12 Texte
Ekelfleisch
Erstellt am 20.11. 2005 um 10:53:01 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte
Frauen
Erstellt am 31.5. 1999 um 13:02:06 Uhr von Mario, enthält 987 Texte
Sklavenparty
Erstellt am 13.11. 2006 um 13:26:48 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte
OletaAdams
Erstellt am 26.1. 2003 um 11:29:18 Uhr von DJ PALLADINO, enthält 6 Texte
|