Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (31,82%)
Durchschnittliche Textlänge 227 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,364 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2002 um 00:51:33 Uhr schrieb
Mäggi über stundenlang-ein-lied-hören
Der neuste Text am 27.10. 2024 um 16:48:20 Uhr schrieb
von nebenan über stundenlang-ein-lied-hören
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 5.11. 2004 um 14:22:59 Uhr schrieb
Voyager über stundenlang-ein-lied-hören

am 19.9. 2005 um 01:58:43 Uhr schrieb
Gronkor über stundenlang-ein-lied-hören

am 28.4. 2003 um 22:20:07 Uhr schrieb
Calista Caelestis Caligari über stundenlang-ein-lied-hören

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stundenlang-ein-lied-hören«

Nina schrieb am 4.3. 2002 um 20:45:21 Uhr zu

stundenlang-ein-lied-hören

Bewertung: 3 Punkt(e)

Manchmal habe ich auch Tage, an denen ich stundenlang so darsitzen könnte, ohne mich zu bewegen, und nur meiner Musik lauschen will. Meistens bin ich dann etwas depressiv. ich bin oft depressiv, das führt dazu, dass ich agressive Musik höre. sonst bin ich kein agressiver Mensch, aber wenn ich diese art von musik höre, fühle ich mich nicht so alleine. nein, es gibt noch menschen, die ihre emotionen mit hilfe von musik zum ausdruck bringen. das hilft. ich kanns wirklich jedem nur empfehlen, seine wut mit hilfe von musik auszulassen.

er.und.nicht.ich schrieb am 14.11. 2005 um 10:59:31 Uhr zu

stundenlang-ein-lied-hören

Bewertung: 1 Punkt(e)

einmal, wir waren auf einer art skiurlaub, haben wir risiko gespielt und dazu das unsäglich langweilige album »this is music« von the verve gehört. alle, meine mitspieler sowie die spex und das zeit-feuilleton, lobten das album bis zum sprichwörtlichen erbrechen. nur ich fand es schlicht scheiße weil ein song so langweilig und eintönig klingt wie das andere. meine mitspieler, reichlich erboßt weil verletzt in ihrer spex-sozialisation, widersprachen mir heftig.
dann, später am abend, wollte ich es genauer wissen wie es um die grösse der musik steht. ich hab den »repeat1« knopf der anlange gedrückt und von dem moment an haben wir zweieinhalb stunden lang das selbe lied gehört. niemanden ist es aufgefallen.
so einzigartig empfanden also meine mitspieler jeden einzelnen dieser songs, dass sie nach 2 stunden gleicher beschallung ein lied für ein ganzes album hielten.

laica schrieb am 16.3. 2002 um 06:37:24 Uhr zu

stundenlang-ein-lied-hören

Bewertung: 2 Punkt(e)

das tu ich
brauch keinen strom
hab es im kopf
ist billiger
aber schmerzvoller
weil ich den knopf zum ausschalten nicht finde

Mäggi schrieb am 25.2. 2002 um 00:51:33 Uhr zu

stundenlang-ein-lied-hören

Bewertung: 1 Punkt(e)

es gibt so lieder, die ich manchmal stundenlang höre, sehr zum verdruß meiner mitbebohner.
das ist übrigens einer der wenigen vorteile von cds: man muß nicht jedesmal aufstehen und die nadel wieder an den anfang des liedes bringen. sondern eine taste drücken, stundenlang-ein-lied-hören, bis man selbst die schnauze voll hat. entbindet einen auch von jeglicher kreativität in puncto, auf welche musik man denn überhaupt bock hat.

Einige zufällige Stichwörter

dasQual
Erstellt am 5.5. 2007 um 12:04:13 Uhr von humdinger, enthält 4 Texte

Grinsen
Erstellt am 11.6. 2000 um 10:52:26 Uhr von Schnaps, enthält 64 Texte

Das-ist-der-Penis-durch-den-Briefschlitz-Stecker
Erstellt am 19.4. 2004 um 19:08:00 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Kohabitation
Erstellt am 31.5. 2004 um 08:41:45 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

hinunter
Erstellt am 23.4. 2007 um 03:39:32 Uhr von Kah, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0270 Sek.