Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Stundenlang-ein-lied-hören«
Nina schrieb am 4.3. 2002 um 20:45:21 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Manchmal habe ich auch Tage, an denen ich stundenlang so darsitzen könnte, ohne mich zu bewegen, und nur meiner Musik lauschen will. Meistens bin ich dann etwas depressiv. ich bin oft depressiv, das führt dazu, dass ich agressive Musik höre. sonst bin ich kein agressiver Mensch, aber wenn ich diese art von musik höre, fühle ich mich nicht so alleine. nein, es gibt noch menschen, die ihre emotionen mit hilfe von musik zum ausdruck bringen. das hilft. ich kanns wirklich jedem nur empfehlen, seine wut mit hilfe von musik auszulassen.
laica schrieb am 16.3. 2002 um 06:37:24 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
das tu ich
brauch keinen strom
hab es im kopf
ist billiger
aber schmerzvoller
weil ich den knopf zum ausschalten nicht finde
| Einige zufällige Stichwörter |
dasQual
Erstellt am 5.5. 2007 um 12:04:13 Uhr von humdinger, enthält 4 Texte
Grinsen
Erstellt am 11.6. 2000 um 10:52:26 Uhr von Schnaps, enthält 64 Texte
Das-ist-der-Penis-durch-den-Briefschlitz-Stecker
Erstellt am 19.4. 2004 um 19:08:00 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte
Kohabitation
Erstellt am 31.5. 2004 um 08:41:45 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte
hinunter
Erstellt am 23.4. 2007 um 03:39:32 Uhr von Kah, enthält 2 Texte
|