Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 67, davon 66 (98,51%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (49,25%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,448 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 1999 um 02:26:49 Uhr schrieb
Alvar über tasche
Der neuste Text am 15.5. 2021 um 17:23:53 Uhr schrieb
Claudia über tasche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 23.5. 2002 um 00:27:08 Uhr schrieb
Dieu über tasche

am 7.3. 2007 um 00:08:45 Uhr schrieb
Denise über tasche

am 22.4. 2008 um 20:04:53 Uhr schrieb
Ello über tasche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tasche«

Liamara schrieb am 24.1. 1999 um 23:00:10 Uhr zu

tasche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Vor Weihnachten wollte ich mir eine schöne Tasche kaufen, welche es im Strauss Mega Store reduziert gab. Ich hatte nicht genug Geld, weil ich mir eine Brille kaufen musste, hörte aber, dass wir im Lotto gewonnen haben und für jeden sicher 50,- abfallen würden, das hätte dann wieder für die Tasche gereicht. Doch dann, im Januar, erfuhr ich, dass es nur knapp 13,- waren! Das ist ein Skandal. Gut, dass ich die Tasche nicht gekauft habe.

Sandra schrieb am 23.1. 1999 um 15:43:57 Uhr zu

tasche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Taschen sind immer sehr aufschlußreich. Besonders Damenhandtaschen. Was da immer für ein Müll drin rumfährt. Ist echt schrecklich. Es ist aber immer interessant, was man so alles finden kann. Lippenstift, eine Qutiiung, vielleicht noch andere Schminkutensilien, Spiegel, Bürste, Timeplaner(sehr wichtig natürlich bei der Frau von Welt), ach ja und vielleicht Geld, Photos, Schlüssel zu irgendwelchen Wohnungen, Tampons, ein Handy, klar, alles mögliche. Aber im Grunde braucht man diese Taschen nicht. Ich weiß auch nicht, warum man die immer mit sich herumschleppt. Ist eh nur Müll drin.

Anina schrieb am 25.1. 1999 um 20:31:09 Uhr zu

tasche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wahrscheinlich oute ich mich jetzt als das Hinterletzte, aber ich habe keine Umhängetasche. Eigentlich überhaupt keine Tasche. Na gut, diese komischen Baumwolltaschen, die man heutzutage anstatt Plastiktüten zuhause hortet, und eine Reisetasche, über die der Hund meiner Eltern immer sofort herfällt, wenn ich dorthin komme, weil er hofft, ich hätte einen Keks oder sowas für ihn drin.
Aber normalerweise bevorzuge ich Rucksäcke.
Fällt der Rucksack eigentlich bei so trendbewußten Leuten wie den Assoziationsblaster-Usern eigentlich schon unter das Stichwort »abgefrühstückt«?

Dortessa schrieb am 2.8. 2000 um 07:57:11 Uhr zu

tasche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn man in einer Tasche Äpfel tut,
ist sie nur dann eine Apfeltasche wenn die Tasche selbst eßbar ist.

Liamara schrieb am 28.1. 1999 um 20:53:34 Uhr zu

tasche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Entwickle doch mal Eigeninitiative! Schütte Milch in deine Tasche und frag einen Designer, ob er einen Edelstein annäht. Nenne das Kunst, nenne es: »Laut einer Gitarre im Bademantel« oder so ähnlich.

Tanna schrieb am 26.2. 2000 um 22:40:18 Uhr zu

tasche

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin anscheinend eine untypische Frau: ich hasse Handtaschen. Schlüssel, Tempos, Geld und Papiere verteile ich auf Jacken- und Hosen- bzw. Rocktaschen, größere Dinge kommen in den Rucksack. Als Zwischenlösung habe ich noch eine kleine Umhängetasche, aber auch erst seit ein paar Wochen.

Einige zufällige Stichwörter

Corinna
Erstellt am 24.10. 2000 um 20:34:45 Uhr von MrLuetzel, enthält 34 Texte

Trabbi
Erstellt am 24.1. 2000 um 21:30:21 Uhr von Jürgen, enthält 27 Texte

Blaster3-0
Erstellt am 14.1. 2008 um 00:09:59 Uhr von Bob, enthält 3 Texte

Aufzeichnung
Erstellt am 5.5. 2003 um 17:49:51 Uhr von biggi, enthält 15 Texte

Spanischer-Kragen
Erstellt am 1.4. 2014 um 19:29:24 Uhr von Carsten, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.