| >Info zum Stichwort Abhärtung | >diskutieren | >Permalink |
Doitsch doitscher am Doitschesten schrieb am 23.10. 2013 um 23:35:51 Uhr überAbhärtung |
|
Tritt ein in den Bund deutscher Sadisten-Mädel (BDSM)! Flink wie Windhund, hart wie Kruppstahl, dumm wie Tante-B! |
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Abhärtung«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abhärtung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0195 (0.0178, 0.0003) sek. 999654730 | |