>Info zum Stichwort Arbeitslosengeld | >diskutieren | >Permalink 
Schröder schrieb am 28.11. 2004 um 18:54:45 Uhr über

Arbeitslosengeld

schlecht , weil diäten besser sind

[Flucht-Links: Wasserwerfer-Kernkraftpartei | Ideogramm | Arrivierte-Idioten-labern-dich-voll | Apparate-zur-Verhütung-der-Onanie-bei-Knaben | Gummigeige]
   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Arbeitslosengeld«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Arbeitslosengeld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Arbeitslosengeld« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999682348