| >Info zum Stichwort Anruf | >diskutieren | >Permalink |
melnik schrieb am 29.11. 2003 um 15:14:32 Uhr überAnruf |
|
Ich will nur zuhause angerufen werden. Unterwegs bin ich nicht da. Weg. Unerreichbar. Ich brauche kein Handy. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was ist das Gegenteil von »Anruf«? Erkläre wie es funktioniert. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Anruf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0003) sek. 999545898 | |