>Info zum Stichwort Eiertreten | >diskutieren | >Permalink 
Tina schrieb am 21.9. 2016 um 13:00:40 Uhr über

Eiertreten

Hi Leute,

ich habe mal ne Frage: ich finde auch superlustig, den jungs in die eier zu treten. aber ich habe die erfahrung gemacht, dass die gar nicht richtig reagieren. die sagen, dass die eier einfach nur zur seite wegrutschen und es ihnen nicht weh tut. wie kann das sein? Sind die eier so beweglich?

Vielleicht muss man ihnen die eier packen, auf eine harte unterlage legen (eine tischplatte) und dann draufschlagen? so dass die wucht der hiebe direkt auf die Hoden geht?
aber welcher junge lässt das mit sich machen?

oder was meint ihr?


   User-Bewertung: -1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiertreten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiertreten« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0010) sek. –– 999687039