>Info zum Stichwort Leichtgewicht | >diskutieren | >Permalink 
Knobloch schrieb am 4.11. 2016 um 17:58:35 Uhr über

Leichtgewicht

Dumm wie Scheisse.


[Flucht-Links: Fortbewegungsmittel | SoNichtMeinLieber | Allgemeinplätze | Kampftaucher | Strassenverkehrsteilnehmer]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Leichtgewicht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leichtgewicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leichtgewicht« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0033, 0.0002) sek. –– 999554796