>Info zum Stichwort Rezension | >diskutieren | >Permalink 
Gerhard schrieb am 19.5. 2026 um 12:45:53 Uhr über

Rezension

Ein Buch rezensieren,beschreiben und beurteilen.

[Flucht-Links: Leute-die-um-01Uhr-40im-Blaster-sind | Endpunkt | Borderlinevotze | Knochentrocken | Befördert]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Rezension« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rezension«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rezension« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0029, 0.0002) sek. –– 999551346