| >Info zum Stichwort Trauerkleid | >diskutieren | >Permalink |
Celeste schrieb am 5.7. 2010 um 15:58:33 Uhr überTrauerkleid |
|
wurde in vergangenen Jahrhunderten von trauernden Frauen während der Trauerperiode getragen.
|
| User-Bewertung: 0 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trauerkleid« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0025, 0.0011) sek. 999719706 | |