Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Blasterbenutzung«
tutnixzursache schrieb am 13.3. 2006 um 04:14:54 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
>Info zum Stichwort Blasterbenutzung | >diskutieren | >Link erzeugen
ThoR schrieb am 12.3. 2006 um 23:43:24 Uhr über
Blasterbenutzung
Ronald schrieb am 12.3. 2006 um 21:02:54 Uhr über Blasterbenutzung :
Manche Einträge schreibt jemand, um einmal richtig Dampf abzulassen.Das kann nicht schaden. Manch andere lassen sich beantworten. Damit diese Beantwortung aber zustande kommt, muß der Antwortende den zu beantwortenden Text erst in seinen Kommentar hineinkopieren, damit man den Text und die Antwort g l e i c h z e i t i g findet. Das ist keine neue Weisheit, aber sie wird von vielen vergessen. Das ist schade.
___________________________________________
Ich folge genau der Anweisung. Wobei ich diese Möglichkeit noch nie vergessen habe, vielmehr für ihre Anwendung diverse Male beschimpft wurde.
Oft bekommt man für dies Vorgehen nämlich auch noch ein Stichwort zur Belohnung (wenn man nicht so ungeschickt ist, die Bewertungspunkte anzunehmen - was einen weiteren Tipp zur Blasterbenutzung darstellt).
Was ich aber sagen wollte: der Ersteintrag in allen Ehren, aber der Blaster wurde nicht zur Kommunikation entwickelt, sondern um die Isolation von Menschen zu steigern. Das funktioniert auch gut. Ach, was sage ich: es funktioniert bestens. Bzw. es bleiben nur die hier hängen, die sowieso isoliert sind und sich hier wenigstens in Monologen mitteilen.
Direkte Antworten sind jedenfalls nicht vorgesehen und ausdrücklich nicht erwünscht.
Nur bestimmte Fetischisten sind regelmäßig zu dümmlich oder bei ihrem Einhandjob zu weggetreten, um das zu befolgen.
Dafür nennt der Blaster sich ein interaktives Netzwerk. Hihi.
Ich weiß schon, welches Stichwort ich eingebe.
DANKE FÜR DEN HINWEIS
jetzt bin ich schon wieder etwas klüger
ThoR schrieb am 12.3. 2006 um 23:43:24 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Ronald schrieb am 12.3. 2006 um 21:02:54 Uhr über Blasterbenutzung :
Manche Einträge schreibt jemand, um einmal richtig Dampf abzulassen.Das kann nicht schaden. Manch andere lassen sich beantworten. Damit diese Beantwortung aber zustande kommt, muß der Antwortende den zu beantwortenden Text erst in seinen Kommentar hineinkopieren, damit man den Text und die Antwort g l e i c h z e i t i g findet. Das ist keine neue Weisheit, aber sie wird von vielen vergessen. Das ist schade.
___________________________________________
Ich folge genau der Anweisung. Wobei ich diese Möglichkeit noch nie vergessen habe, vielmehr für ihre Anwendung diverse Male beschimpft wurde.
Oft bekommt man für dies Vorgehen nämlich auch noch ein Stichwort zur Belohnung (wenn man nicht so ungeschickt ist, die Bewertungspunkte anzunehmen - was einen weiteren Tipp zur Blasterbenutzung darstellt).
Was ich aber sagen wollte: der Ersteintrag in allen Ehren, aber der Blaster wurde nicht zur Kommunikation entwickelt, sondern um die Isolation von Menschen zu steigern. Das funktioniert auch gut. Ach, was sage ich: es funktioniert bestens. Bzw. es bleiben nur die hier hängen, die sowieso isoliert sind und sich hier wenigstens in Monologen mitteilen.
Direkte Antworten sind jedenfalls nicht vorgesehen und ausdrücklich nicht erwünscht.
Nur bestimmte Fetischisten sind regelmäßig zu dümmlich oder bei ihrem Einhandjob zu weggetreten, um das zu befolgen.
Dafür nennt der Blaster sich ein interaktives Netzwerk. Hihi.
Ich weiß schon, welches Stichwort ich eingebe.
| Einige zufällige Stichwörter |
Bonanzafahrrad
Erstellt am 7.12. 2000 um 10:58:01 Uhr von ynka, enthält 18 Texte
Jammertalsrhetorik
Erstellt am 6.5. 2007 um 14:27:47 Uhr von elsimate, enthält 10 Texte
Söldner
Erstellt am 6.4. 2002 um 04:16:21 Uhr von Soeldner, enthält 12 Texte
beruhigt
Erstellt am 13.10. 2005 um 09:25:10 Uhr von Voyager, enthält 9 Texte
dunkelrot
Erstellt am 8.7. 2007 um 21:35:03 Uhr von Bob, enthält 5 Texte
|