Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Blasterperfektionspanik«
Daniel Arnold schrieb am 14.8. 2002 um 17:27:08 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Oh, nein! Ich habe was vergessen!
Warum kann der Mensch denn nicht perfekt sein?!!
Warum kann denn nicht immer alles perfekt sein?!?
Aber schade ist es schon.
Dass ich BlasterDepp und Blastermobbing nicht dabei habe. (vergessen, zu spät gefunden, nicht dran gedacht, dumm gelaufen,
ich meine das war ja klar - dass da was fehlen würde - aber gerade diese beiden, die doch so auf der Hand liegen ,,,)
Na denn,
Assoziations-Blasterei
Wenkmann schrieb am 6.10. 2003 um 18:51:28 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
»Nike?«
»Was?«
"Mußt Du gerade jetzt im Blaster diesen Hirnakrobaten
die deutsche Buchstabenfamilie vorstellen?
Schau mal, ich habe meinen Lacktanga wiedergefunden..."
"Neeiiiiiiin!
Tu das nicht!"
»Was?«
"Das böse Bauchess!
Es wird mich fressen!
Sieh nur!
Wie es mich anschaut!
Es mag das U nicht!
Nimm es weg!
Nimm es weg!"
Korrektor schrieb am 18.9. 2003 um 20:07:22 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Wenn sich mal jemand vertippt hat, bin ich schon zur Stelle, keine Panik!!!
betina angstschrei schrieb am 28.8. 2002 um 15:01:11 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
DerBlasterHatKeinenBodenKeineWändeUndKeineDecke
hilfe, ich schwebe im freien raum.
wie-geht-es-jetzt-weiter?
| Einige zufällige Stichwörter |
Schweinezyklus
Erstellt am 30.1. 2005 um 15:36:33 Uhr von wauz, enthält 10 Texte
Hundekot
Erstellt am 11.3. 2005 um 12:49:27 Uhr von WauWau, enthält 13 Texte
ReichMirDieHand
Erstellt am 24.1. 2002 um 10:40:39 Uhr von Goethe, enthält 21 Texte
notieren
Erstellt am 13.1. 1999 um 17:09:05 Uhr von Dragan, enthält 27 Texte
Filterregeln
Erstellt am 30.11. 2014 um 10:23:13 Uhr von sx, enthält 5 Texte
|