Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 64 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 27 positiv bewertete (42,19%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,313 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.1. 1999 um 15:34:43 Uhr schrieb
Tobias Berger über Fiat
Der neuste Text am 8.6. 2023 um 20:22:56 Uhr schrieb
Bi-Hengst42 über Fiat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 22.12. 2002 um 23:14:08 Uhr schrieb
Balduin über Fiat

am 24.2. 2007 um 20:24:28 Uhr schrieb
elsimate über Fiat

am 26.3. 2004 um 18:27:01 Uhr schrieb
lazybee über Fiat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fiat«

Jürgen schrieb am 22.1. 2000 um 16:14:25 Uhr zu

Fiat

Bewertung: 5 Punkt(e)

Fiat.
Entweder:
Fehler in allen Teilen,
Fix it again, Tom
Für Italiener ausreichende Technik

oder:
Farbricca Italiana di Automobili Torino

Ich fahre einen 15 Jahre alten Fiat Regata. Kein krümel Rost!
Sehr gepflegt.
Aber teuer: Meine Versicherung eingestuft bei TK20!!

Fiat = Es werde
Fiat Lux: Es werde Licht
Uriella ist wohl im Gemeinderat ihres
Dörfchens.

Sekten sind Abzockerbanden. Die wirkliche
Weisheit durch den Glauben kann keine materiellen
Opfer fordern!!

larry-girl schrieb am 19.11. 1999 um 20:40:22 Uhr zu

Fiat

Bewertung: 3 Punkt(e)

autos sind mir eigentlich egal. ich habe noch nicht mal einen führerschein. natürlich ist es nicht schön, ständig auf freunde oder öffentliche verkehrsmittel angewiesen zu sein. aber autos taugen nur dazu,um auf konzerte zu fahren. und nur aus diesem grunde kaufe ich mir keins. noch nich mal nen fiat. ich glaube fiat ist ein tochterunternehmen von ferrari. kann mich aber auch irren. wie gesagt, ich interessiere mich nich für autos. woher kommt eigentlich das wort fiat? ausm lateinischen? ich hatte kein latein in der schule. fiat lux bedeutet doch soviel wie »es werde licht«, oder? »es werde« - eigenartiger für italienische autos...

Tanna schrieb am 23.2. 1999 um 13:56:51 Uhr zu

Fiat

Bewertung: 1 Punkt(e)

FIAT heißt so, weil Fabbrica Italiana Automobili Torino einfach zu lang ist, um auf so kleinen Autos draufzustehen.

erna p. schrieb am 18.3. 1999 um 16:29:28 Uhr zu

Fiat

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also, 'ne Blondine (sorry!) hält hinter einem LKW an einer Ampel, springt aus ihrem Wagen, sprintet nach vorne und ruft dem LKW-Fahrer zu: »Mein Name ist Wanda, ich fahr 'nen Panda und Du verlierst Ladung
Kurbelt der LKW-Fahrer das Fenster runter und sagt: »Mein Name ist Günther und es ist Winter und das hier ist ein Streuwagen

just another one schrieb am 18.4. 2000 um 11:27:56 Uhr zu

Fiat

Bewertung: 2 Punkt(e)

der fiat panda is ein superspaßmobil. vor allem, wenn er rot ist mit gelb lackierten dellen und die hälfte vom motor selbstgebaut ist, weil man kein geld für ersatzteile hat. und wenn der beifahrersitz fehlt, weil die rückenlehne abgebrochen ist.
ich liebe meinen panda 750L und er hat mich bis heute nie hängenlassen. (aber muttis BMW fährt sich halt doch schöner.)

Einige zufällige Stichwörter

Hamsterkotlett
Erstellt am 2.1. 2003 um 07:50:12 Uhr von Hamlet Hamster UK, enthält 9 Texte

Staubsauger
Erstellt am 25.2. 2000 um 15:18:16 Uhr von Tanna, enthält 91 Texte

Sambia
Erstellt am 16.1. 2003 um 21:45:12 Uhr von Olivia, enthält 11 Texte

Unkuscheltier
Erstellt am 1.7. 2004 um 10:35:04 Uhr von DrNI, enthält 14 Texte

Symphony-Orchestra-Ebigong
Erstellt am 14.5. 2011 um 19:35:08 Uhr von KlassikradioEbigong, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.