Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Fischertechnik«
PACO schrieb am 28.12. 1999 um 10:59:28 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Wenn man die Fische tiefgefroren aus dem Kuehlschrank nimmt, kann man damit tolle Sachen bauen.
Liamara schrieb am 19.1. 1999 um 21:22:06 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Einmal, in den 80ern, war ich mit meinen Eltern zu Besuch in irgend so einer kleinen Stadt, bei irgend welchen Leuten, die ich nicht kannte. Weil es mir da natürlich sehr langweilig war, durfte ich in das Kinderzimmer des Sohnes gehen. Das war spannend, denn erstens war der Sohn nicht da, zweitens ging es eine steile Treppe hinauf ins Dach, und drittens hatte der Sohn nicht nur Poster vom 1. Fc Köln, sondern auch Fischer Technik. Das fand ich sehr faszinierend, weil ich so etwas nie besessen habe. Leider habe ich mich nicht getraut zu fragen, ob ich damit spielen darf.
| Einige zufällige Stichwörter |
Kindheitserinnerungen
Erstellt am 3.5. 2005 um 14:28:49 Uhr von Arlene Machiavelli, enthält 21 Texte
Mönch
Erstellt am 29.2. 2000 um 21:52:53 Uhr von Tanna, enthält 54 Texte
Connie-baut-Scheiße
Erstellt am 30.10. 2006 um 12:29:18 Uhr von platypus, enthält 21 Texte
überbackeneKicherebsen
Erstellt am 15.5. 2024 um 13:27:46 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte
takt
Erstellt am 12.8. 2002 um 15:37:56 Uhr von markt tradE, enthält 20 Texte
|