Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 72, davon 71 (98,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (47,22%)
Durchschnittliche Textlänge 334 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.9. 2014 um 23:47:21 Uhr schrieb
Luca über Freno
Der neuste Text am 3.8. 2024 um 14:27:39 Uhr schrieb
Christine über Freno
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 5.1. 2016 um 18:45:45 Uhr schrieb
Die Freno Auskunft über Freno

am 9.2. 2022 um 01:21:26 Uhr schrieb
Christine über Freno

am 3.8. 2024 um 14:27:04 Uhr schrieb
Christine über Freno

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Freno«

Olaf dachte an Freno und schrieb am 20.9. 2014 um 02:02:55 Uhr zu

Freno

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zum dank von die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar und dragan weil die sich beschwehrt hat.muss zalen oder werde von alvar oder dragan gelöscht oder durch minuspnkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr so vile wichsfreunde zu finden.hoffentlich reicht harz 4.aber jetzt voll zur sache:

Turnhosenkerl (das bin ich bin 41) sucht geilen turnhosenboy aus hoyerswerda für wichsen zu zwein im frein oder abends in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und wessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss.

Und du freno tu blos nich wieder so rum lügen.

Beobachter schrieb am 6.1. 2016 um 20:07:01 Uhr zu

Freno

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die Gelassenheit, die Freno d'Emergenza angesichts der hysterischen Hasspostings gegen ihn an den Tag legt, ist auf jeden Fall bewundernswert, ganz gleich was man sonst von ihm halten mag.

Bettina Beispiels Bruder schrieb am 9.12. 2015 um 00:20:23 Uhr zu

Freno

Bewertung: 5 Punkt(e)

Freno du alte Nazi-Sau.

--------

Freno d'Emergenza schrieb am 8.12. 2015 um 23:59:28 Uhr über
»Flüchtlinge«:
Kurioserweise werden wir es den Flüchtlingen zu danken haben, wenn in spätestens 10 Jahren der Deutsche Gruß wieder eingeführt werden wird.

Bettina Beispiel schrieb am 10.5. 2019 um 09:23:31 Uhr zu

Freno

Bewertung: 4 Punkt(e)

HabFrenoeingegeben und dann kam Olafs Beitrag aus 2014. Interessant, was der da schreibt, aber ich wollte eigentlich berichten, dass das Hausschwein unserer Nachbarn auch Freno heißt. Und genauso wie der Blaster-Freno kackt es regelmäßig braune Scheiße.


💩


Olaf schrieb am 23.9. 2014 um 14:21:31 Uhr über
»Freno«:

Zum dank von sone vollfosten wie freno und die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar weil die sich beschwehrt hat.muss zalen oder werde gelöscht oder durch minuspnkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr freunde zum masturpieren zu finden.also voll zur sache:

Turnhosenkerl (das bin ich) sucht voll geilen turnhosenboy aus hoyerswerda zum wichsen inne turnhose ohne slips zu zwein im frein oder abens schön nackig in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und wessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss.und tu blos nich wieder so lügen freno.

Olaf schrieb am 23.9. 2014 um 14:21:31 Uhr zu

Freno

Bewertung: 7 Punkt(e)

Zum dank von sone vollfosten wie freno und die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar weil die sich beschwehrt hat.muss zalen oder werde gelöscht oder durch minuspnkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr freunde zum masturpieren zu finden.also voll zur sache:

Turnhosenkerl (das bin ich) sucht voll geilen turnhosenboy aus hoyerswerda zum wichsen inne turnhose ohne slips zu zwein im frein oder abens schön nackig in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und wessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss.und tu blos nich wieder so lügen freno.





Rita schrieb am 12.12. 2015 um 18:15:48 Uhr zu

Freno

Bewertung: 3 Punkt(e)

Rita schrieb am 12.12. 2015 um 09:51:28 Uhr über
Emergenza

P. schrieb am 12.12. 2015 um 09:08:29 Uhr über
Emergenza

Freno, verlass sofort unser forum, da haben geisteskranke und irre nichts verloren.

-----


Ich bin für Inklusion.

mitreisender schrieb am 7.9. 2014 um 17:38:43 Uhr zu

Freno

Bewertung: 2 Punkt(e)

Du hast, glaub ich, den Witz versaut. Von wo leuchtet dir die Schrift entgegen? Und was bist du nun- Pendler od. Schwarzfahrer ? Kapiers nich. Ich kapier den witz nicht. Du hast vergessen, mindestens einen Satz hat Freno d'Emergenza vergessen. Musst du doch hinschreiben, ich kapier den Witz nicht.

Einige zufällige Stichwörter

DingediemantunkannwennmaneinGreisist
Erstellt am 3.11. 2002 um 22:48:09 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 47 Texte

Retter
Erstellt am 13.7. 2000 um 15:08:44 Uhr von haraldino, enthält 34 Texte

MorphischeFelder
Erstellt am 9.4. 2001 um 14:00:16 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 24 Texte

schwierigst
Erstellt am 23.11. 2025 um 09:49:13 Uhr von Schmidt, enthält 1 Texte

Machtsituation
Erstellt am 1.10. 2004 um 20:47:26 Uhr von Pascal, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0320 Sek.