Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (35,00%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,950 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.6. 2002 um 09:51:33 Uhr schrieb
susanne über Gipfelerfahrungen
Der neuste Text am 5.12. 2025 um 04:57:34 Uhr schrieb
Gerhard über Gipfelerfahrungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 10.6. 2002 um 10:02:59 Uhr schrieb
Hans(dasOriginal) über Gipfelerfahrungen

am 13.10. 2021 um 17:38:19 Uhr schrieb
humphrey Davy über Gipfelerfahrungen

am 30.6. 2002 um 09:46:40 Uhr schrieb
theDarkness über Gipfelerfahrungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gipfelerfahrungen«

Jonas schrieb am 19.2. 2024 um 14:06:31 Uhr zu

Gipfelerfahrungen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Die Gipfelerfahrungen eines Nachbarn bei Touren mit seinem Nachbarsjungen sind sind teils gewöhnlich wie immer im Gipfeltourismus.
Ich meine nicht, was von Touristikunternehmen vorab versprochen wird, sondern auf Facebook hinterher beklagt.

Teils ungewöhnlich, und jetzt sind wir beim Altersunterschied. Und folglich bei unterschiedlichen Zeitumständen.
Mir war in der Anfangszeit beim Fummeln nachts im Bett immer ein ganz bestimmter Nachbarsjunge vor Augen.
Bei ihm immer ein anonymer, strammer und ergebenst bedienter Männerschwanz.
Nicht kunstvoll phantasiert! Nicht leibhaftig zwar, aber immerhin live auf dem Display seines Handys.

Wenkmann schrieb am 1.11. 2004 um 20:23:14 Uhr zu

Gipfelerfahrungen

Bewertung: 2 Punkt(e)

"So, mein Engel, gleich sind wir oben.
Da ist schon die Bergstation.
Siehts du?"

»Mir ist schlecht

»Wie sitzen deine Skier?«

»Ich habe Kopfschmerzen

"Ja...gut...also...
Guck mal, da steht unser Haus..."

"Oh, mein Gott!
Ist das hoch!
Ich will nach Hause!"

"Ja, Engelchen...gleich...
So, wir sind da...
Ist das Wetter nicht schön?"

»Es ist kalt

Ich helfe ihr vorsichtig aus der Gondel.

"Gut gemacht!
Gehen wir nach draußen, da kannst du
dir die Skier anziehen..."

»Ich will nach Hause

"Schau doch mal!
Da ist das Matterhorn!
Ist das nicht wundervoll?
Das kannst du jetzt deiner
ganzen Familie in Ecuador
erzählen! Von denen war sicher
noch niemand in den schweizer
Alpen!
Mein Schatz?
Was ist?
Weinst Du?"

mcnep schrieb am 4.9. 2005 um 20:28:29 Uhr zu

Gipfelerfahrungen

Bewertung: 1 Punkt(e)

In einem messebedingt überfüllten Restaurant machte ich heute zum wiederholten Mal die Feststellung, dass sich Schweizer bei Gesprächen in der Öffentlichkeit einer ungewöhnlich hohen Lautstärke befleißigen. Ohnehin denkfaul im Fieberschumm legte ich mir die Erklärung zurecht, dass diese Angewohnheit wie das Jodeln vermutlich auf die räumlichen Entfernungen zwischen den Bundesgenossen zurückzuführen ist.

Einige zufällige Stichwörter

Magie
Erstellt am 26.5. 1999 um 17:36:27 Uhr von Christoph, enthält 143 Texte

metzgereifachverkäuferin
Erstellt am 29.12. 2000 um 00:17:19 Uhr von nachtteufel, enthält 35 Texte

Zaunwichserin
Erstellt am 13.10. 2009 um 12:13:30 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

AufteilungInGutUndBöseKrise
Erstellt am 5.3. 2008 um 20:04:36 Uhr von Philanthropa, enthält 9 Texte

pfffffffffffffffff
Erstellt am 27.10. 2002 um 01:43:14 Uhr von ppffffffffffff, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.