Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Mundgeruch«
Liamara schrieb am 19.3. 2001 um 07:47:16 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Ach, Mundgeruch... so nahe kommt man doch eh meistens nur seinem engsten Kreis, und denen kann man es ja sagen, wenn sie Mundgeruch haben. Schlimmer finde ich Körpergeruch, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe ja nun täglich mit Menschen zu tun, aber das ist etwas, woran ich mich nie gewöhnen werde. Herr K. stinkt erbärmlich nach Knoblauch und Urin, wenn er es mal wieder nicht bis aufs Klo geschafft hat. Herr L. stinkt meistens einfach nach nicht gewaschen. Dieser eine Mann, der immer ganz ordentlich aussieht, stinkt absolut entsetzlich - aus dem Mund, am Körper... nach allem möglichen. Aber am allerschlimmsten finde ich eigentlich Frauen mit Körpergeruch. Davon habe ich noch nicht viele erlebt, zum Glück, aber wenn, dann finde ich das viel schlimmer als die andern alten Stinker, die täglich kommen.
| Einige zufällige Stichwörter |
cloverleave
Erstellt am 21.4. 2002 um 22:49:32 Uhr von cloverleave, enthält 10 Texte
Frauenrechte
Erstellt am 27.9. 2011 um 12:00:42 Uhr von Chantal, enthält 18 Texte
Desiderata
Erstellt am 19.6. 2001 um 15:40:19 Uhr von Alfred Bayer, enthält 31 Texte
Eiswürfel
Erstellt am 22.10. 2003 um 17:46:31 Uhr von Angerona Jawlensky, enthält 20 Texte
Wewörter
Erstellt am 3.6. 2000 um 12:10:42 Uhr von Walle Wirsch, enthält 12 Texte
|