Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 143, davon 137 (95,80%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 46 positiv bewertete (32,17%)
Durchschnittliche Textlänge 173 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,231 Punkte, 60 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 1999 um 16:53:23 Uhr schrieb
Dragan über Sport
Der neuste Text am 23.8. 2025 um 08:17:33 Uhr schrieb
gerhard über Sport
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 60)

am 27.12. 2005 um 11:13:50 Uhr schrieb
0GV0gyjvhh über Sport

am 17.4. 2004 um 17:13:55 Uhr schrieb
kurz und bündig über Sport

am 29.6. 2009 um 16:30:04 Uhr schrieb
Mulan über Sport

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sport«

heiße milch schrieb am 27.5. 2001 um 21:07:16 Uhr zu

Sport

Bewertung: 4 Punkt(e)

sport,der duft von billigem deodorant und mädchenschweiß in der umkleidekabine,michaelas rosafarbene schenkel in der schwarzen turnhose,hast du maln tampon,und dann die verhaßten ballspiele,sich in zwei reihen aufstellenmüssen und GEWÄHLT WERDEN,immmer die angst vorm übrigbleiben,wenn man in der schulischen beliebtheitsskala grade nicht ganz oben war,und dann den fetten medizinball voll gegen die brille.der braungebrannte gymlehrer hält sich für turnvater jahn und ,macht auf ziirkeltraining,man ist grade dreizehn und die neugewachsenen brüste wackeln peinlich unter dem weißen t-shirt,noch zu klein fürn bh,aber zu groß für eine unbefangene runde um den sportplatz,gekicher von den jungs.werfen.mädchen können nicht werfen.warum eigentlich können mädchen nicht werfen?

Ugullugu schrieb am 31.8. 2002 um 16:44:26 Uhr zu

Sport

Bewertung: 3 Punkt(e)

Eine Sportart, die ich besonders liebe (aber nicht ausübe) ist Curling. Ich verstehe die Regeln dieser olympischen Wintersportdisziplin nicht einmal ansatzweise, aber es ist lustig und bunt.

okta schrieb am 27.2. 2019 um 22:59:37 Uhr zu

Sport

Bewertung: 2 Punkt(e)

der Sportunterricht in der Schule war das blanke Grauen für mich.
Das einzige Schöne daran waren die geilen Turnhosen die meine Mitschüler
und ich trugen. Wie oft habe ich in meine Turnhose gepisst und gewichst!

LKA Düsseldorf schrieb am 22.5. 2000 um 20:32:03 Uhr zu

Sport

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sport kann gut sein, aber dann nur wenn man Bock dazu hat und nicht jede Woche im Verein vereint einig Fußball in einer vereinten Mannschaft spielen, da bekommen ich das große Kotzen.

Oder wie erklärt man sich sonst die Kommerzialisierung des Sports im deutschen Volke, ?

Die Deutschen werden zunehmend dumpfe Idioten, die nur noch kicken, Tennis oder Formel Eins gucken wollen.

Basti2@t-online.de schrieb am 25.6. 2001 um 21:33:10 Uhr zu

Sport

Bewertung: 4 Punkt(e)

Sport ist heute die banalste Art der Volksverdummung. Geht in die Fitness-Studios, schafft euch fette Muskeln an, die euch Erfolg versprechen! Spielt Fußball, auf daß ihr fette Knete verdient wie die elf Vollidioten, die sich Nationalspieler nennen! Spielt Tennis bis das Rückgrat bricht! Es lebe der Sport, es lebe der Profit!

Schmetterling schrieb am 15.10. 2003 um 09:09:15 Uhr zu

Sport

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ach was fand ich Walker immer putzig. Als ich dann im Anfängerkurs mit dem Walken anfing fühlte ich mich gut. Schnell wurde ich eine der schnellsten. Ich fühlte mich pudelwohl. Obwohl ich schon viel versucht habe wie Joggen usw kam da nie so ein Rauschgefühl auf wie man ja Läufern so nachsagt. Für mich war das immer nur ein Kampf. Nun kam es endlich dieses super Wohlgefühl.
Nun hat mich die Kursleiterin gefragt ob ich nicht mal bei den Fortgeschrittenen mitmachen möchte - die walken ca 1 Minute schneller.
Also ich war skeptisch, aber habe dann ne Stunde mitgemacht. Sofort war ich letzte der Truppe...lach...und ich joggte auch mal kurz hinterher. Es war nicht so dass ich total verausgabt hinterher wetzte, aber ich konnte einfach nicht so schnell laufen. Mir hat auch noch niemand die Technik verraten. Ab und an schaffte ich es dann ins Mittelfeld der Truppe, aber Tendenz immer nach hinten fallend. Wenn dann mal ne ganz flotte Person auf einmal an mir vorbei huschte, konnte ich plötzlich auch ein bisschen schneller. Was mich am meisten beschämte war die Tatsache, dass die schnellste der Truppe stolze 70 Lenze hat und ich bin 40 Jahre jünger. Naja ich kann ja noch aufbauen, aber nun steh ich vor der grossen Frage- geh ich nun nächste Woche in den Anfängerkurs oder in den Fortgeschrittenen?

geneigter Leser schrieb am 6.11. 2021 um 17:19:05 Uhr zu

Sport

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hugo schrieb am 12.12. 2006 um 09:32:17 Uhr über
Sport

... aber was macht man denn nicht alles für die Figur. »Sport ist Mord«, sagte schon Winston Churill - stimmt das auch?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sport kann auch sinnvoll sein - in Maßen !

Einige zufällige Stichwörter

Schönberg
Erstellt am 6.1. 2002 um 20:01:35 Uhr von Sabina, enthält 15 Texte

Cheeseburger
Erstellt am 2.1. 2003 um 00:58:07 Uhr von Liamara, enthält 10 Texte

BSD
Erstellt am 17.4. 2000 um 01:05:09 Uhr von Sec, enthält 17 Texte

Stoppt-H2O-sofort
Erstellt am 23.11. 2019 um 17:52:55 Uhr von Benjamin Beispiel, enthält 8 Texte

verübeln
Erstellt am 29.11. 2012 um 22:11:42 Uhr von au-a-ha, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0387 Sek.