Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 34 (94,44%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 598 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,389 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.10. 2000 um 21:51:15 Uhr schrieb
Liamara über Wohngemeinschaft
Der neuste Text am 2.7. 2025 um 11:34:22 Uhr schrieb
Martin über Wohngemeinschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 11.5. 2007 um 20:40:21 Uhr schrieb
MsLippenleser über Wohngemeinschaft

am 7.12. 2002 um 20:55:33 Uhr schrieb
Aquamarin über Wohngemeinschaft

am 30.12. 2009 um 00:21:50 Uhr schrieb
über Michael Kenichi Venus aus Hamburg-Harburg über Wohngemeinschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wohngemeinschaft«

Toby schrieb am 21.4. 2001 um 17:44:26 Uhr zu

Wohngemeinschaft

Bewertung: 7 Punkt(e)

Wohngemeinschaften können toll sein. Wie das geht weiss ich aber nicht. Wohngemeinschaften können anstrengend sein. Und nervig. Wenn man den Anderen doch eigentlich nicht wirklich kannte, (was man dachte), wenn man immer alles selber machen muss, wenn der andere einen Lebensabschnittspartner hat, den man »warumauchimmer« nicht leiden kann. (Naja, vielleicht weil er morgens beim Frühstück raucht...) Manchmal ist meine Wohngemeinschaft trotzdem toll. Wie das funktioniert? Wenn ich das wüsste. Aber dann würde ich vermutlich nicht in einer WG wohnen, sondern schlaue Bücher über menschliches Beisammensein schreiben und mir eine eigene Wohnung leisten können. Vielleicht wäre ich aber ob meines Wissens auch einfach an der Dummheit der vielen anderen verzweifelt, die auch manchmal in beschissenen Wohngemeinschaften leben, die hin und wieder doch einfach nur toll sind. Wer weiss...

Toby schrieb am 21.4. 2001 um 17:44:29 Uhr zu

Wohngemeinschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wohngemeinschaften können toll sein. Wie das geht weiss ich aber nicht. Wohngemeinschaften können anstrengend sein. Und nervig. Wenn man den Anderen doch eigentlich nicht wirklich kannte, (was man dachte), wenn man immer alles selber machen muss, wenn der andere einen Lebensabschnittspartner hat, den man »warumauchimmer« nicht leiden kann. (Naja, vielleicht weil er morgens beim Frühstück raucht...) Manchmal ist meine Wohngemeinschaft trotzdem toll. Wie das funktioniert? Wenn ich das wüsste. Aber dann würde ich vermutlich nicht in einer WG wohnen, sondern schlaue Bücher über menschliches Beisammensein schreiben und mir eine eigene Wohnung leisten können. Vielleicht wäre ich aber ob meines Wissens auch einfach an der Dummheit der vielen anderen verzweifelt, die auch manchmal in beschissenen Wohngemeinschaften leben, die hin und wieder doch einfach nur toll sind. Wer weiss...

Toby schrieb am 21.4. 2001 um 17:44:13 Uhr zu

Wohngemeinschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wohngemeinschaften können toll sein. Wie das geht weiss ich aber nicht. Wohngemeinschaften können anstrengend sein. Und nervig. Wenn man den Anderen doch eigentlich nicht wirklich kannte, (was man dachte), wenn man immer alles selber machen muss, wenn der andere einen Lebensabschnittspartner hat, den man »warumauchimmer« nicht leiden kann. (Naja, vielleicht weil er morgens beim Frühstück raucht...) Manchmal ist meine Wohngemeinschaft trotzdem toll. Wie das funktioniert? Wenn ich das wüsste. Aber dann würde ich vermutlich nicht in einer WG wohnen, sondern schlaue Bücher über menschliches Beisammensein schreiben und mir eine eigene Wohnung leisten können. Vielleicht wäre ich aber ob meines Wissens auch einfach an der Dummheit der vielen anderen verzweifelt, die auch manchmal in beschissenen Wohngemeinschaften leben, die hin und wieder doch einfach nur toll sind. Wer weiss...

surf.to/wohngemeinschaft schrieb am 22.11. 2000 um 12:42:17 Uhr zu

Wohngemeinschaft

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nun ja, erst glaubt man, man könne noch die WG regieren - doch so nach und nach, nachdem man die Mitbewohnerinnen alle »durchhatte«, begann man zu sehen, daß man nicht der einzige Mitbewohner war, der dieses als einziger zu machen glaubte... und so zerfiel die Wohngemeinschaft in ihre Atome, z.T. Moleküle (aber wen interessiert das schon, schon gar, wenn der Mitwohni andauernd von Analsex spricht)

Einige zufällige Stichwörter

Sonnenallee
Erstellt am 24.3. 2001 um 12:35:01 Uhr von Microcosmos, enthält 22 Texte

hemmschwelle
Erstellt am 23.7. 2002 um 15:03:05 Uhr von mark tradE, enthält 12 Texte

Antigravitation
Erstellt am 24.9. 2003 um 01:15:45 Uhr von Wenkmann, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.