Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 68 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (51,47%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,706 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.7. 1999 um 22:17:24 Uhr schrieb
GrafElvin über Woodstock
Der neuste Text am 10.9. 2022 um 10:50:16 Uhr schrieb
Rüdi aus der JVA über Woodstock
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 6.3. 2006 um 07:33:41 Uhr schrieb
breitseite über Woodstock

am 28.10. 2004 um 21:57:37 Uhr schrieb
stuk über Woodstock

am 16.8. 2019 um 12:41:50 Uhr schrieb
Christine über Woodstock

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Woodstock«

Rudi schrieb am 27.2. 2000 um 04:47:28 Uhr zu

Woodstock

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich war dabei!
Zumindest in Klein-Woodstock in Göppingen 1977
Waren das noch alte Zeiten!
Country Joe & the Fish
Joan Baez
Frank Zappa
Genesis
Aerosmith ganz jung
Judas Priest
Manfred Man
The Who
Uriah Heep
Udo Lindenberg

ok ok das waren mehrere Festivals auf einmal. Aber allein Uriah Heep hab ich 4 mal erlebt.
Und die Scorpions schon 1976!
Mit meiner rothaarigen Freundin Petra.
Die süße Petting-Petra!
Waren das noch alte Zeiten.
Und junge Mädchen.
Wahnsinn.
AC/DC
Santana
Chicago
Was bin ich doch für ein Freak gewesen!
Haschisch LSD Kaffee!
Tee!
Zungenküsse!
Cookies!

Liamara schrieb am 29.8. 1999 um 10:12:06 Uhr zu

Woodstock

Bewertung: 4 Punkt(e)

Woodstock, das ist der liebe kleine gelbe Vogel, der Freund von Snoopy. Ich hatte mal einen Stoff-Woodstock, der hat auch gepiept. Leider habe ich irgendwann mal versucht, ihn zu waschen. Davon hat er sich nie wieder erholt. Ich bin überzeugt, er starb an einer Lungenentzündung, denn sein Gefieder war danach nur noch struppig...

Fega Maldas schrieb am 30.9. 1999 um 16:09:02 Uhr zu

Woodstock

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Vergleich der heutigen Love-Parade mit Woodstock hinkt gewaltig:
- Woodstock war politisch
- mit Woodstock hat sich damals keiner der Veranstalter eine goldene Nase verdient
- Woodstock hatte keine Akzeptanz bei der älteren Generation

Tanna schrieb am 17.11. 1999 um 13:01:53 Uhr zu

Woodstock

Bewertung: 4 Punkt(e)

Woodstock, das ist doch dieser kleine gelbe Vogel, der in Snoopys Wassernapf baden darf, immer nur »'''''''« sagt und unzählige kleine gelbe Vogelfreunde hat... der ist vielleicht knuffig!

GPhilipp schrieb am 8.4. 2000 um 03:25:03 Uhr zu

Woodstock

Bewertung: 4 Punkt(e)

Den Woodstock-Film sah ich 1970 oder '71 in Bremen. Ein Video gibt es in der Bibliothek.Mit 14 war ich noch kein 68er, aber ein Hippie 73/74. Parka und lange Haare, laute Musik (Gitarrensoli!)
Wild tanzen, allein. Die Freundin umarmen. 'Magic Sound': der Gärtner war immer der Discjockey. 'Happy Cat', 'Revolution'. Singles aus der Diskothek: nehme sie auf Tonband.
'Crossroads, Race with the devil, Hush, Magic Bus, Sweat Dream, Bourrée, Jumping Jack Flash, Honky Tonk Woman, Come together, Riders on the storm, Hey Joe'

Flora schrieb am 9.3. 2000 um 18:08:34 Uhr zu

Woodstock

Bewertung: 1 Punkt(e)

Über Woodstock spricht jeder. Aber in Deutschland haben alle Fehmarn 1970 vergessen, das letzte Konzert von Jimi Hendrix u.a. War wohl alles ein bisschen weniger chaotisch und musikalisch besser als das US Vorbild.
Ich war zu dem Zeitpunkt erst 11 Jahre alt, schade eigentlich...
Auf die blöden Woodstock-Remakes hätte man gerne verzichten können. Das war doch reine Geschäftemacherei und hatte mit dem Ursprünglichen nix zu tun.

Einige zufällige Stichwörter

DeraussichtsloseKampfderGedankenmitdenWorten
Erstellt am 9.5. 2003 um 23:18:13 Uhr von Liquidationsdefensive, enthält 15 Texte

I
Erstellt am 2.8. 2000 um 07:50:59 Uhr von Negro, enthält 203 Texte

fötzelek
Erstellt am 15.5. 2001 um 17:23:46 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 35 Texte

ausgefressen
Erstellt am 2.1. 2005 um 09:16:08 Uhr von Rufus, enthält 10 Texte

Corioliskraft
Erstellt am 19.2. 2007 um 22:50:15 Uhr von Bob, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0313 Sek.