Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 105, davon 105 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 42 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 188 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,448 Punkte, 51 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.7. 2001 um 14:19:19 Uhr schrieb
Deda über alleine
Der neuste Text am 13.11. 2017 um 15:22:03 Uhr schrieb
Bernhard Vandenbleder über alleine
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 51)

am 28.12. 2003 um 03:13:58 Uhr schrieb
nacht über alleine

am 28.6. 2004 um 12:42:58 Uhr schrieb
Voyager über alleine

am 31.3. 2006 um 00:40:28 Uhr schrieb
ProfessorX HH über alleine

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Alleine«

krümel schrieb am 22.5. 2004 um 01:39:29 Uhr zu

alleine

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich wusste nicht, dass man so alleine sein kann in einem raum voller menschen.
sie sind da, sehen dich und nehmen dich nicht war. keiner von ihnen fragt sich, wie es dir wirklich geht.
du hast dich gefreut, bist gerne gekommen. und nun stehst du da und merkst wir es wirklich ist. leere in den köpfen der leute um dich - ja, sie denken - von morgens bis abends an sich selbst. kein wunder, dass dir der raum so leer erscheint!
was tun? raus gehen, weg rennen, das würde dir am besten gefallen. was tust du stattdessen? führst ein paar oberflächliche gespräche. trinkst zu viel, isst obwohl du keinen hunger hast. versucht zu lächeln.
und wenn dich jemand fragt »wie geht es dirwirst du antworten »gut« ohne zu zögern.
sag doch einfach mal, was wirklich los ist. denn du kannst dir sicher sein, dass es noch anderen so geht wie dir.
mir zum beispiel.

biggi schrieb am 23.7. 2001 um 21:30:48 Uhr zu

alleine

Bewertung: 3 Punkt(e)

ja, begleiten macht spaß. das erste mal allein zur schule. ich hätte mich kringeln können, als ich vater hinterherlief, wie er nina hinterherlief. und nina hat nix gemerkt. klar ist sie allein zur schule gegangen. später sagte mal jemand zu mir: »wer zu ihnen kommt, ist von mir geschicktalbern.

so_grey schrieb am 17.12. 2001 um 23:16:41 Uhr zu

alleine

Bewertung: 2 Punkt(e)

ganz umringt von menschen für die man arbeitet, mit denen man arbeitet, an denen man arbeitet, sie tuen gut, den sie reden mit mir. sie tuen weh, denn nur sie reden mit mir.

ob sie mich verachten oder achten
bewundern oder belächeln

ich bin ganz allein.

Nudelchen schrieb am 21.5. 2002 um 02:22:42 Uhr zu

alleine

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich glaub ich bin alleine hier im Blaster.Werden wohl alle schon schlafen.
Was mach ich hier?
Lesen, Punkte verteilen, assoziieren.
Entspannen.
Eigentlich könnte ich auch ein Buch lesen.
Aber hier, hier schreibt das Leben.
Die Gedanken und Gefühle anderer Menschen.
Gedanken, die im »realen« Leben sehr selten angesprochen werden.
Schön.

anna schrieb am 19.6. 2007 um 18:42:29 Uhr zu

alleine

Bewertung: 1 Punkt(e)

alleine muss ich damit fertig werden
alleine muss ich mein leben in die hand nehmen
alleine muss ich entscheiden, was das beste für mich ist
alleine, aber nicht einsam.
alleine, aber nicht verlassen.
denn ihr unterstützt mich

flo schrieb am 12.8. 2001 um 16:36:56 Uhr zu

alleine

Bewertung: 2 Punkt(e)

alleine ist man immer dann wenn man sich so fühlt, man kann auch unter 1000en von menschen alleine sein, wenn man niemanden hat oder sich halt so fühlt!

Einige zufällige Stichwörter

DerEselWollteKopulieren
Erstellt am 28.8. 2002 um 07:32:29 Uhr von Brbateria, enthält 8 Texte

aerztekammer
Erstellt am 30.1. 2002 um 13:13:22 Uhr von biggi, enthält 9 Texte

Hiroshima
Erstellt am 19.2. 2003 um 21:05:03 Uhr von Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945, enthält 22 Texte

Knistern
Erstellt am 12.5. 2001 um 16:53:23 Uhr von biggi, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0331 Sek.