Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Bibelmann«
bibelrap schrieb am 18.10. 2002 um 21:02:42 Uhr zu
Bewertung: 6 Punkt(e)
er ist der bibelmann,
er liest die bibel, mann,
da liest er sachen drin,
pfeift sich in die birne rin,
dann geht der bibelmann
auch an den blaster ran,
schüttet seine birne aus,
da fällt die bibel raus,
er bringt die bibel, mann,
er ist der bibelmann.
Der Bibelverderber schrieb am 20.2. 2003 um 21:01:48 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Ist es der, der jeden Sonntag auf der Kanzel steht?
Oder der, der dir den Wachturm andreht?
Oder der Spießer mit dem Rentierpulli an?
Keiner von den drei, es ist der Bibelmann!
Mit der Bibel, Bibel, Bibel, mit der Bibel!
Mit der Bibel, Bibel, Bibel, ziemlich übel!
Letztens sah ich ihn twisten auf den Pisten,
mit dem Schiverein der bibeltreuen Christen...
Der Bibelverderber schrieb am 17.10. 2002 um 23:21:35 Uhr zu
Bewertung: 8 Punkt(e)
So, so, es gibt also auch im Internet Missionare, die die unwissenden Heiden bekehren wollen. Hoffen wir mal, daß es keine Internetkannibalen oder sowas gibt.
GerhardSchröder schrieb am 17.10. 2002 um 23:36:55 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Nun, Bibelmann, da es Sie jetzt im www gibt, sollten wir doch gemeinsam versuchen, den Wählerinnen und Wählern klar zu machen, warumwir die Steuern erhöhen müssen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Wüstenschloß
Erstellt am 9.8. 2007 um 21:03:52 Uhr von Staufen\PIA, enthält 4 Texte
Kropfwärmer
Erstellt am 30.12. 2005 um 21:02:40 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte
Hassattacken-gegen-Blasteruser
Erstellt am 11.9. 2003 um 11:30:47 Uhr von warum ?, enthält 14 Texte
ebent
Erstellt am 7.6. 2004 um 14:20:45 Uhr von Nike.Nemo, enthält 6 Texte
langziehen
Erstellt am 21.6. 2010 um 22:37:34 Uhr von Gummibär, enthält 3 Texte
|