Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 63, davon 54 (85,71%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (39,68%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,619 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.10. 2002 um 22:44:22 Uhr schrieb
bibelmann über bibelmann
Der neuste Text am 26.7. 2019 um 10:51:35 Uhr schrieb
sechserpack über bibelmann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 7.4. 2003 um 21:59:04 Uhr schrieb
Rufus über bibelmann

am 21.6. 2003 um 18:20:29 Uhr schrieb
kölschtrinker über bibelmann

am 30.6. 2006 um 09:12:59 Uhr schrieb
mikolemieux über bibelmann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bibelmann«

bibelrap schrieb am 18.10. 2002 um 21:02:42 Uhr zu

bibelmann

Bewertung: 6 Punkt(e)

er ist der bibelmann,
er liest die bibel, mann,
da liest er sachen drin,
pfeift sich in die birne rin,
dann geht der bibelmann
auch an den blaster ran,
schüttet seine birne aus,
da fällt die bibel raus,
er bringt die bibel, mann,
er ist der bibelmann.

Der Bibelverderber schrieb am 20.2. 2003 um 21:01:48 Uhr zu

bibelmann

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist es der, der jeden Sonntag auf der Kanzel steht?
Oder der, der dir den Wachturm andreht?
Oder der Spießer mit dem Rentierpulli an?
Keiner von den drei, es ist der Bibelmann!

Mit der Bibel, Bibel, Bibel, mit der Bibel!
Mit der Bibel, Bibel, Bibel, ziemlich übel!

Letztens sah ich ihn twisten auf den Pisten,
mit dem Schiverein der bibeltreuen Christen...

Der Bibelverderber schrieb am 17.10. 2002 um 23:21:35 Uhr zu

bibelmann

Bewertung: 8 Punkt(e)

So, so, es gibt also auch im Internet Missionare, die die unwissenden Heiden bekehren wollen. Hoffen wir mal, daß es keine Internetkannibalen oder sowas gibt.

elfboi schrieb am 18.10. 2002 um 00:58:36 Uhr zu

bibelmann

Bewertung: 5 Punkt(e)

Missionare hin oder her, ich bleibe Heide! Ich bin doch nicht so dämlich und bete einen Gott an, der eifersüchtig wird, wenn ich auch noch andere anbete...

GerhardSchröder schrieb am 17.10. 2002 um 23:36:55 Uhr zu

bibelmann

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nun, Bibelmann, da es Sie jetzt im www gibt, sollten wir doch gemeinsam versuchen, den Wählerinnen und Wählern klar zu machen, warumwir die Steuern erhöhen müssen.

Einige zufällige Stichwörter

Wüstenschloß
Erstellt am 9.8. 2007 um 21:03:52 Uhr von Staufen\PIA, enthält 4 Texte

Kropfwärmer
Erstellt am 30.12. 2005 um 21:02:40 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Hassattacken-gegen-Blasteruser
Erstellt am 11.9. 2003 um 11:30:47 Uhr von warum ?, enthält 14 Texte

ebent
Erstellt am 7.6. 2004 um 14:20:45 Uhr von Nike.Nemo, enthält 6 Texte

langziehen
Erstellt am 21.6. 2010 um 22:37:34 Uhr von Gummibär, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.