Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Totschlagen«
nikita schrieb am 16.3. 2002 um 21:52:09 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Da sitzt sie, die Fliege. Ich kann sie nicht sehen, denn es ist dunkel in meinem Zimmer. Doch ich kann sie spüren, ich weiß, dass sie da ist. Und während ich Pläne schmiede, die alle nur ein Ziel kennen, versinke ich lautlos in die Zwischenwelt, die den das Wachsein vom Schlaf trennt. Um mich herum ist nur Watte. Ich drehe mich um und träume süß von Fliegen, die totgeschlagen an der Klatsche hängen.
Meine Hand schnellt hoch! Hab ich dich! Die Fliege, eben noch selbstzufrieden an der Wand, versucht verzweifelt aus ihrem lebenden Gefängnis auszubrechen. Ich öffne das Fenster und lasse sie frei. Ohne Klatsche ist es schwer, sie zu töten. Ich will kein Blut an meinen Fingern.
Mcnep schrieb am 6.7. 2001 um 10:15:23 Uhr zu
Bewertung: 8 Punkt(e)
Entschuldige, ich hab keine Zeit mehr, die hab ich gerade aus Versehen totgeschlagen. Kannst du mir vielleicht ein paar Minuten schenken?
wire schrieb am 20.11. 2001 um 14:13:30 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
totschlagen ist vergeudete energie, man kann dem tod kein schnippchen schlagen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Höhlenkrebs
Erstellt am 16.7. 2008 um 20:22:38 Uhr von platypus, enthält 3 Texte
Wanderhoden
Erstellt am 23.12. 2002 um 12:37:47 Uhr von Ostfriesenarsch, enthält 26 Texte
Aufmerksamkeiten
Erstellt am 11.1. 2003 um 22:27:02 Uhr von humdinger, enthält 18 Texte
Bloherfelde
Erstellt am 1.4. 2003 um 21:55:25 Uhr von Der Bestimmer, enthält 6 Texte
Hostie
Erstellt am 17.1. 2004 um 00:17:56 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte
|