| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
28, davon 26 (92,86%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (21,43%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
251 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
-0,143 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 22.8. 2001 um 10:15:51 Uhr schrieb Bademeister
über versaut |
| Der neuste Text |
am 12.1. 2013 um 11:04:48 Uhr schrieb joo
über versaut |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 8) |
am 22.4. 2005 um 21:53:54 Uhr schrieb moonsong über versaut
am 7.10. 2012 um 11:15:27 Uhr schrieb joo über versaut
am 3.3. 2010 um 16:32:21 Uhr schrieb Wolf über versaut
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Versaut«
Peter K. schrieb am 18.11. 2004 um 17:26:41 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Sehr viele sexuelle Gelüste gelten manchen als »versaut«, ja bei etlichen ist schon jemand »versaut«, der überhaupt sexuelle Gelüste hat, oder dies zugibt.
Interessanterweise bezeichnen sich auch sexuell offene Menschen häufig als versaut - eine bemerkenswerte Selbststigmatisierung!
Sex ist ganz grundsätzlich etwas Gutes und Schönes, und auch eines der wenigen menschlichen Bedürfnisse, das zu befriedigen normalerweise nicht viel Geld kostet, und zudem enorm umweltverträglich und ressourcenschonend ist. Was soll daran bitteschön denn »versaut« sein ?
Zugegeben - es gibt sexuelle Praktiken, die man mit Fug und Recht im Sinne medizinischer Anthropologie als pervers oder deviat bezeichnen kann; mir persönlich kommt hierfür der Ausdruck »extrem« weitaus passender vor.
Was indessen von einer Ethik, einer Moral zu halten ist, die Offenheit als versaut stigmatisiert, liegt eigentlich auf der Hand: es ist die Sozialethik, die versaut ist - sonst nichts.
joo schrieb am 12.1. 2013 um 11:04:48 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Ach, du schön freche Dichterin...
Wie sind deine Jamben VERS-out
Steckt nur Schimpf & Schande drin
In Gedanken mir's nun graut! :-)
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 25.3. 2003 um 21:59:02 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
mollusken. das klingt irgendwie versaut.
aber ich glaube in meiner jetzigen verfassung würde ich das über beinah jedes wort sagen.
| Einige zufällige Stichwörter |
Seitensprung
Erstellt am 4.1. 2002 um 14:41:58 Uhr von Kerl, enthält 51 Texte
Sternenfrau
Erstellt am 4.6. 2001 um 16:48:53 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 9 Texte
Tütensoße
Erstellt am 19.9. 2002 um 11:23:53 Uhr von wauz, enthält 12 Texte
Part
Erstellt am 28.1. 2003 um 18:36:12 Uhr von humdinger, enthält 4 Texte
AnnalenaBaerbock
Erstellt am 1.4. 2019 um 12:45:43 Uhr von Alex, enthält 10 Texte
|