| >Info zum Stichwort Außenhandel | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 23.12. 2004 um 13:08:03 Uhr überAußenhandel |
|
Der Außenhandel ist ein Nebenzweig der gewöhnlichen Zauberei. Er unterscheidet sich dadurch, dass man besonders viel Formeln lernen und Brimborium durchführen muss. Man muss wissen, welche Geister man wie besänftigt und an welcher Stelle man Opfer bringen muss. Man muss mit dem »ganz oben« vertraut sein. Außerdem muss man fliegen können, und den richtigen Anzug haben. Alles nicht so einfach, das mit dem Außenhandel. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Außenhandel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0020, 0.0008) sek. 999838169 | |