| >Info zum Stichwort Die-Zwerge-haben-zu-tief-gegraben | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 13.3. 2011 um 23:39:33 Uhr überDie-Zwerge-haben-zu-tief-gegraben |
|
denn das, worauf sie gestoßen waren, war nichts Geringeres als ein geschmolzener Kern. Einer der Zwerge steckte seinen groben Finger in die grünlich brodelnde Masse und kostete. »Bah«, rief er aus! »Das schmeckt wie vier Wochen altes Sushi. Garantiert verdorben!«
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Die-Zwerge-haben-zu-tief-gegraben«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Die-Zwerge-haben-zu-tief-gegraben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0011, 0.0010) sek. 999811798 | |