Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 23, davon 23 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (56,52%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,870 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.8. 1999 um 01:37:06 Uhr schrieb
Guido über BoneyM
Der neuste Text am 25.3. 2015 um 05:46:51 Uhr schrieb
xyz über BoneyM
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 25.10. 2002 um 00:06:20 Uhr schrieb
Duckman über BoneyM

am 19.6. 2002 um 22:55:50 Uhr schrieb
ideenjaeger über BoneyM

am 24.10. 2004 um 05:49:05 Uhr schrieb
Dieter Kramer über BoneyM

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BoneyM«

Tribar schrieb am 22.5. 2000 um 19:36:51 Uhr zu

BoneyM

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ist es eigentlich wahr, daß der Playback-Gott Frank Farian damals in den 70ern nicht nur die Stimme von Bobby Farell, sonden auch die Stimmen der drei Mädels gesungen hat? Das würde von einem beachtlichen Stimmumfang zeugen. Viel besser als Anfang der 90er seine Milli-Vanilli-Kapelle.

Suse schrieb am 24.3. 2004 um 16:04:58 Uhr zu

BoneyM

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein wenig vermissen tu ich die schon, ebenso wie Abba und BeeGees. Nicht dass ich diese seichte Musik damals gemocht hätte, aber ich merke doch einen Tropfen Wehmut in meinem Herzen. Vielleicht wird man irgendwann auf das ganze Ge-boygroupe und Casting-Quietschen auch mal mit ein wenig Nostalgie zurückblicken. Schwer vorstellbar ...

Guido schrieb am 25.8. 1999 um 01:37:06 Uhr zu

BoneyM

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn Frank Farian jemals irgend etwas Gescheites auf die Beine gestellt hat, dann war das BoneyM. Ich weiss allerdings nicht, ob er Kinder hat.
Hier läuft jedenfalls seit 3 Stunden »Rasputin« im Loop und wir haben vor, einen neuen Rekord aufzustellen.
Wo liegt der momentan?
Whooa, whooa Rasputin, Lover of the Russian Queen...

Blickaufdalb schrieb am 9.3. 2001 um 22:54:15 Uhr zu

BoneyM

Bewertung: 2 Punkt(e)

Boney M, ja, es war schrecklich .Jung war ich und viel wusst`ich noch nicht von der Welt. Und doch musst ich jedes Mal diese grässliche, grauenhafte Musik ertragen wenn ioch nichtsahnend das Radio anstellte. Tja es war in den 70igern, und se ist gottseidank vorbei mit Boney M. Gibts eigentlich noch mehr Menschen, die bei »Ma Baker« Depressionen bekommen haben und kurz am Leben verzweifelt sind?

Einige zufällige Stichwörter

Nihilismus
Erstellt am 27.5. 2000 um 21:28:49 Uhr von Nikolai, enthält 52 Texte

BuenosAires
Erstellt am 30.11. 2002 um 17:41:08 Uhr von Omega, enthält 12 Texte

SusannesLieblingsDämonentexte
Erstellt am 28.10. 2006 um 18:15:39 Uhr von Jens-Peter Ording, enthält 118 Texte

Drogenausschuss
Erstellt am 28.3. 2004 um 22:56:16 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.