Britney
Bewertung: 7 Punkt(e)tittney spears (wenn man sich mit 17 (oder 18 oder was weiß ich) aufpumpen lassen muss, dann sagt das doch schon alles, oder?)
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 180, davon 178 (98,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 55 positiv bewertete (30,56%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 102 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | 0,267 Punkte, 78 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 14.9. 2000 um 06:47:11 Uhr schrieb Klabautermann über Britney |
| Der neuste Text | am 30.10. 2020 um 13:36:16 Uhr schrieb Christine über Britney |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 78) |
am 6.3. 2005 um 18:53:15 Uhr schrieb
am 14.5. 2002 um 17:00:53 Uhr schrieb
am 15.10. 2007 um 21:24:08 Uhr schrieb |
tittney spears (wenn man sich mit 17 (oder 18 oder was weiß ich) aufpumpen lassen muss, dann sagt das doch schon alles, oder?)
Wenn die noch Jungfrau ist, dann bin ich ne Hure und hab zwei schwänze.
Außerdem hab ich bis jetzt kein männliches Wesen persönlich kennengelernt, das auf sie abfährt.
Die meisten sagen sie sei hässlich oder zumindest, dass sie keine ausstrahlung hat, womit sie vermutlich dasselbe meinen.
Einen kenn ich, der sich das zeug freiwillig anhört, aber auch nur weil das mädl, das er so vergöttert, es grad hören will, und er drehts auch nur für sie auf. Aber er macht sich für die frau auch sonst ziemlich zum idioten, also wunderts mich nicht.
Das einzige was ich süß find: Madonna und Britney
ist zwar sicher voll abgesprochen, aber trotzdem süß
Iiiiiiiks I did it agaiiiiin - ist das nicht die? Ja ich weiss, die sing »ooops«, aber da sie nicht singen kann klingt das alles nach iiiiiks. Ich hab mir mal eine CD von der angehört. Komischer Brei, das Ganze. Na ja, sie ist noch sehr jung, und vielleicht lernt sie ja eines Tages auch singen. Wahrscheinlich ist es so, dass sie eher eine Ikone für die Jugend sein darf, weil sie so jung ist und schon so ein »Star«. Da können dann all die jungen Mädels von träumen, dass sie es auch gerne wären. Mit Margot Hellweg geht das eben nicht. Oder wie heisst die?
Diese Trällertussi ist nicht sonderlich hübsch und hat die Ausstrahlung einer Barbiepuppe.
Ich finde, Britney Spears hat überhaupt keine Ausstrahlung...
Wobei man das wahrscheinlich nicht sagen kann, wenn man sie nur aus den Medien kennt.
Ihre Musik ist ziemlich scheußlich und auf jeden Fall ist sie der pure Kommerz...
Wenn Britney gerade nicht da ist sollte man die Gelegenheit nutzen und feiern bis der Artzt kommt!!!!!!!!!!!!!
| Einige zufällige Stichwörter |
Dasdaßschwäche
Poetisch
Verkehrsmittel
Transferleistung
Wissens-Kuhstall
|