Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 180, davon 178 (98,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 55 positiv bewertete (30,56%)
Durchschnittliche Textlänge 102 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,267 Punkte, 78 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2000 um 06:47:11 Uhr schrieb
Klabautermann über Britney
Der neuste Text am 30.10. 2020 um 13:36:16 Uhr schrieb
Christine über Britney
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 78)

am 6.3. 2005 um 18:53:15 Uhr schrieb
Franz über Britney

am 14.5. 2002 um 17:00:53 Uhr schrieb
stupid kid über Britney

am 15.10. 2007 um 21:24:08 Uhr schrieb
Hannes über Britney

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Britney«

maike schrieb am 2.11. 2000 um 10:57:40 Uhr zu

Britney

Bewertung: 7 Punkt(e)

tittney spears (wenn man sich mit 17 (oder 18 oder was weiß ich) aufpumpen lassen muss, dann sagt das doch schon alles, oder?)

Unschuldsengel schrieb am 13.6. 2001 um 02:08:54 Uhr zu

Britney

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn die noch Jungfrau ist, dann bin ich ne Hure und hab zwei schwänze.
Außerdem hab ich bis jetzt kein männliches Wesen persönlich kennengelernt, das auf sie abfährt.
Die meisten sagen sie sei hässlich oder zumindest, dass sie keine ausstrahlung hat, womit sie vermutlich dasselbe meinen.
Einen kenn ich, der sich das zeug freiwillig anhört, aber auch nur weil das mädl, das er so vergöttert, es grad hören will, und er drehts auch nur für sie auf. Aber er macht sich für die frau auch sonst ziemlich zum idioten, also wunderts mich nicht.
Das einzige was ich süß find: Madonna und Britney
ist zwar sicher voll abgesprochen, aber trotzdem süß

Liamara schrieb am 14.9. 2000 um 08:09:11 Uhr zu

Britney

Bewertung: 6 Punkt(e)

Iiiiiiiks I did it agaiiiiin - ist das nicht die? Ja ich weiss, die sing »ooops«, aber da sie nicht singen kann klingt das alles nach iiiiiks. Ich hab mir mal eine CD von der angehört. Komischer Brei, das Ganze. Na ja, sie ist noch sehr jung, und vielleicht lernt sie ja eines Tages auch singen. Wahrscheinlich ist es so, dass sie eher eine Ikone für die Jugend sein darf, weil sie so jung ist und schon so ein »Star«. Da können dann all die jungen Mädels von träumen, dass sie es auch gerne wären. Mit Margot Hellweg geht das eben nicht. Oder wie heisst die?

Nils the Dark Elf schrieb am 16.6. 2001 um 04:06:50 Uhr zu

Britney

Bewertung: 7 Punkt(e)

Diese Trällertussi ist nicht sonderlich hübsch und hat die Ausstrahlung einer Barbiepuppe.

lumina* schrieb am 25.3. 2001 um 12:59:29 Uhr zu

Britney

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich finde, Britney Spears hat überhaupt keine Ausstrahlung...
Wobei man das wahrscheinlich nicht sagen kann, wenn man sie nur aus den Medien kennt.

Ihre Musik ist ziemlich scheußlich und auf jeden Fall ist sie der pure Kommerz...

ik schrieb am 22.1. 2001 um 20:41:03 Uhr zu

Britney

Bewertung: 2 Punkt(e)

ist b. grade nicht da
so freut sich ihr papa
ist sie weg

Shady Girl schrieb am 30.6. 2001 um 17:10:39 Uhr zu

Britney

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn Britney gerade nicht da ist sollte man die Gelegenheit nutzen und feiern bis der Artzt kommt!!!!!!!!!!!!!

Einige zufällige Stichwörter

Dasdaßschwäche
Erstellt am 31.7. 2003 um 15:28:58 Uhr von sechserpack, enthält 13 Texte

Poetisch
Erstellt am 27.9. 2001 um 23:19:28 Uhr von Rüdiger from Germany, enthält 7 Texte

Verkehrsmittel
Erstellt am 21.8. 2006 um 21:21:04 Uhr von Pankar, enthält 3 Texte

Transferleistung
Erstellt am 21.6. 2014 um 23:34:52 Uhr von baumhaus, enthält 6 Texte

Wissens-Kuhstall
Erstellt am 15.5. 2008 um 05:19:57 Uhr von Armin Kron, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0490 Sek.