Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 92, davon 89 (96,74%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 28 positiv bewertete (30,43%)
Durchschnittliche Textlänge 167 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,130 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 1999 um 01:07:30 Uhr schrieb
bern kirsch über Gästebuch
Der neuste Text am 14.4. 2023 um 12:56:18 Uhr schrieb
Leander Ballerin über Gästebuch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 26.9. 2002 um 11:52:51 Uhr schrieb
mia über Gästebuch

am 30.6. 2002 um 19:22:05 Uhr schrieb
dasNix über Gästebuch

am 27.10. 2006 um 20:12:59 Uhr schrieb
Gailinger Stinkfotze über Gästebuch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gästebuch«

Liamara schrieb am 4.10. 1999 um 21:37:32 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das schönste Gästebuch ist das von C&A. Na ja, eigentlich ist es so eine Art Mecker-Lob-Buch. Es steht direkt am Eingang, und man darf reinschreiben, was man gut oder mies findet. Meine Mutter und ich haben uns natürlich daraus einen Spass gemacht und in jeder Stadt, in der wir shoppen waren, extra einen C&A besucht um in dieses Buch schreiben zu können: »Miese Klamotten hier« oder »Wer soll das denn anziehen« usw. Wir sind schon ziemlich gemein...

Zabuda schrieb am 4.7. 2002 um 23:12:29 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vor etwa einem Jahr war das guestbook der alten verbesserten Sterneseite[www.diesterne.de]mein Lieblingsort in diesem wunderbaren Halbuniversum.Das neue[www.diesterne.com]im häßlich-weißen IrresLicht-Design ist nicht nur ungemütlich,sondern die vorherschenden Gäste benehmen sich sehr rüpelhaft und instrumentalisieren Orthographiefehler,sowie Verniedlichungsformen bei der Bezeichnung ihrer selbst.Jetzt bin ich deswegen ständig hier um nicht zu verlottern.

wolfgang schrieb am 18.5. 2001 um 11:21:55 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hallo mein Lieblingsgeburtstagsalex!!!
Am samstag hat du geburtstag, alles liebe dazu von mir!!! Hoffentlich wirt du mal so alt wie du aussiehst!!! Grüße dich, meld dich mal wieder, beguck dir deinen alkoholisierten fotos, dann weisst du auch ob du feiern sollst. Wieso bin ich eigentlich nicht eingeladen?????
Zeig dich mal wieder, bevor du mir zu alt wirst!!!! Grüße, Fun und Glückwünsche Wolfgang.

Warunee schrieb am 3.11. 2000 um 20:10:46 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wir Deutsche sind ganz schön genügsam. Wenn uns etwas nicht paßtwir nehmen es hin. »Hat es geschmeckt?«, will der unehrliche Kellner von uns wissen – »Ja, danke«, entgegnen wir, ebenso unauf-richtig. Auf diese Weise sind wir wieder mal einem Disput aus dem Weg gegangen. Und der Koch des Lokals, das wir »nie wieder betreten werden«, zumindest bis zum nächsten Mal, lebt in der Überzeu-gung, der Größte zu sein, schließlich sind alle Gäste zufrieden.

Tanna schrieb am 28.1. 2000 um 10:22:10 Uhr zu

Gästebuch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe auch ein Gästebuch im Web. Aber manchmal frage ich mich, wozu eigentlich. Denn da schreiben nur Leute rein, die mir auch auf anderen Wegen etwas Nettes sagen könnten. Komische Sache, so ein Gästebuch!

Einige zufällige Stichwörter

Yahwe-Mutabo-ist-in-Wahrheit-mcnep
Erstellt am 1.1. 2006 um 14:02:22 Uhr von Daniel aus der Ch, enthält 13 Texte

Trotzki
Erstellt am 29.1. 2003 um 16:20:24 Uhr von Zabuda, enthält 9 Texte

alkoholfreier-Schnaps
Erstellt am 17.3. 2007 um 17:47:09 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 12 Texte

Wüterich
Erstellt am 27.6. 2017 um 21:13:40 Uhr von Heinrich Hoffmann, enthält 4 Texte

Honigbiene
Erstellt am 1.4. 2013 um 15:04:56 Uhr von Lilian, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0300 Sek.