Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 177, davon 131 (74,01%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 40 positiv bewertete (22,60%)
Durchschnittliche Textlänge 142 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,559 Punkte, 61 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.3. 2002 um 22:38:08 Uhr schrieb
Heynz Hyrnrysz über Nudelchen
Der neuste Text am 26.9. 2020 um 21:42:42 Uhr schrieb
Nudelchen über Nudelchen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 61)

am 12.6. 2002 um 09:54:37 Uhr schrieb
dasNix über Nudelchen

am 20.5. 2002 um 19:46:39 Uhr schrieb
Nudelchen über Nudelchen

am 12.6. 2002 um 11:06:38 Uhr schrieb
dasÜberhauptGarNix über Nudelchen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nudelchen«

toschibar schrieb am 11.5. 2002 um 21:46:15 Uhr zu

Nudelchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Nudelchen, eine Gefangene in den Händen des Königs der Blasterstars!!! Sie wird gefoltert, in ihrer eigenen Waschmaschine! Das ist keine Hirnpflege, das ist Gehirnwäsche.

Heynz macht also Ernst. Der König will alles über die BlasterRevolte wissen... dieser Geistesblitzableiter dreht an der Gewaltspirale!

Nudelchen,halte durch!

Heynz Hyrnrysz schrieb am 25.5. 2002 um 22:42:48 Uhr zu

Nudelchen

Bewertung: 5 Punkt(e)

In der Brunftzeit hören wir das Röhren von Bergelchen, Wasserelchen und Schwarzwaldelchen. Das Röhren von Nudelchen bleibt dem menschlichen Ohr dagegen verborgen. Ein Nudelch ist nämlich so winzig klein, dass er nur Töne im Frequenzbereich ab ca. 42,23 kHz erzeugen kann.

johnny schrieb am 12.6. 2002 um 09:02:10 Uhr zu

Nudelchen

Bewertung: 5 Punkt(e)

laß doch mal das Nudelchen in Ruhe: die ist im Gegensatz zu vielen hier sehr ok und offen. Nur die Offenheit scheinen einige hier nicht zu vertragen. Bleib so, wie Du bist, Nudelchen.
Susi und ich werden auch ständig angegriffen, obwohl wir keinem etwas tun. Idioten sterben nie aus.

nudelchen schrieb am 6.12. 2002 um 02:33:35 Uhr zu

Nudelchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

es ist so ruhig hier. keine bewegung mehr in der statistik, keine neuen states mehr. außer das brummen meines pc´s und das klicken der tastatur keine geräusche. ich höre mich atmen. zeit zum entspannen. ein bisschen plaudern, mit mir selbst. das darf ich hier, unter diesem stichwort.
muß ja keiner lesen. komme gerade von der arbeit. war ein schöner abend. habe viel gelacht. war nicht so viel los heute und die leute sind irgendwie alle in weihnachtsstimmung. es gab viel trinkgeld. jetzt sitz ich hier, bei einem glas wein und genieße die ruhe. wie so oft nach feierabend. die zeit ist mir wichtig. mein kopf muß abschalten. in fünf stunden muß ich raus, und trotzdem ziehts mich nicht ins bett. dann wird der tag morgen eben etwas langatmiger. ist wurscht. morgen abend, wenn die kids schlafen, mach ich nen ruhigen. nur mit mir selbst. etwas klassische musik, ein glas wein, eine kerze und kein elektrisches licht. zeit zum nachdenken. ich liebe diese abende. vielleicht lese ich noch was. das wurde in den letzten monaten sowieso vernachlässigt. habe mir erst vor zwei wochen ein neues buch gekauft. den tipp habe ich hier im forum bekommen. es gefällt mir, das buch.
schade eigentlich, daß ich mit niemandem darüber reden kann, diskutieren, nachfragen. aber in meinem bekannten und freundeskreis ist eigentlich kein leser dabei. naja, vielleicht findet sich ja doch noch jemand....

wiggie schrieb am 15.5. 2002 um 00:16:47 Uhr zu

Nudelchen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Nudelchen, wohl eine meiner besten Freundinen. Eine Person die es kein zweites mal gibt. Sie hört zu und ist für mich da. Ich bin froh Dich Kennengelernt zu haben. Mir ist noch niemals jemand begegnet der so einfühlsam, redegewand und doch so verletzlich ist wie Du. Du bist ein Teil von mir geworden. Auch ich finde es schön, daß es Dich gibt.
Du bist einer meiner hellsten Sterne am Himmel ;-))

Nudelchen schrieb am 7.3. 2002 um 08:24:30 Uhr zu

Nudelchen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Al dente mit ner leckeren Käsesahnesoße und einem Hauch Muskat...

Einige zufällige Stichwörter

Moderator
Erstellt am 28.1. 2002 um 10:21:24 Uhr von Pnig, enthält 14 Texte

niedrigamperiger
Erstellt am 30.10. 2007 um 13:26:45 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

einstürzend
Erstellt am 11.5. 2001 um 23:41:25 Uhr von Richie, enthält 22 Texte

Himbeeraroma
Erstellt am 30.1. 2014 um 19:25:59 Uhr von Rivalin, enthält 3 Texte

Frauenabwanderung
Erstellt am 29.11. 2006 um 08:18:50 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0429 Sek.