Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 51 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (31,37%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,294 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2001 um 08:31:26 Uhr schrieb
windboe über Ohnmacht
Der neuste Text am 9.1. 2024 um 13:26:44 Uhr schrieb
Gerhard über Ohnmacht
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 24.6. 2005 um 14:31:47 Uhr schrieb
lostfriendsclub über Ohnmacht

am 1.5. 2002 um 19:50:37 Uhr schrieb
elfboi über Ohnmacht

am 24.10. 2007 um 23:45:03 Uhr schrieb
Hannes über Ohnmacht

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ohnmacht«

Christin schrieb am 21.7. 2001 um 06:05:06 Uhr zu

Ohnmacht

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hasse es shoppen zu gehen; entweder ich gehe allein und suche mir,was ich will ohne,dass mich irgendeiner dabei stoert,oder ich gehe mit Freund/in oder -noch schlimmer- mit Familie. Dann falle ich regelmaessig in Ohnmacht,weil die Luft einfach schlecht ist und ich keine Lust mehr habe und sie streiten,ob mir das blaue oder das gelbe Shirt besser steht,obwohl ich das rote will. Als ich beim letzten Mal mit meiner Mutter shoppen war,bin ich dermassen umgekippt,dass der Krankenwagen kommen musste. Die netten Medizinstudenten wirkten etwas ueberfordert mit meinem zu niedrigen Blutdruck,brachten mich zu irgeneinem Arzt und das war es. Dort lag ich eine Stunde,bekam sechs Mal Tropfen,die den Blutdruck heben sollten,und als es dann wirklich bergauf ging,bekam ich noch eine Portion,nach der ich dann dummerweise wieder umkippte. Das war mein lustigstes Shoppingerlebnis.

W@nfried schrieb am 26.1. 2002 um 23:45:24 Uhr zu

Ohnmacht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als kleine Jungen spielten wir ein Spiel. Sich hinhocken und ganz schnell atmen und ein zweiter Junge umfasst mit beiden Armen kräftig den Brustkorb und drückt fest zu - dann aufstehen und in wohltuende Ohnmacht fallen!

kleine_Fee schrieb am 19.7. 2001 um 19:51:09 Uhr zu

Ohnmacht

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin oft ohnmächtig, was aber nicht bedeutet, dass ich bewusstlos bin. Ohnmächtig heisst für mich, hilflos, ratlos zu sein... keinen Ausweg mehr zu wissen... bis irgendwann die Hand eines Freundes kommt, der mir Kraft und Ausdauer gibt. Er lenkt mich nicht, er hält mich nur.

Dolman schrieb am 26.3. 2004 um 18:25:08 Uhr zu

Ohnmacht

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin bisher nur einmal in Ohnmacht gefallen. Ich war 6 Jahre alt und durfte Bonanza schauen. Die Szene als man dem guten alten Hoss dann eine Kugel mit einem Messer heraus geschnitten hat, hab ich irgendwie nicht richtig verkraftet.

Einige zufällige Stichwörter

mutieren
Erstellt am 14.8. 2001 um 01:09:13 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte

Worpswede
Erstellt am 1.6. 2003 um 23:46:30 Uhr von Jugendstilfreundin, enthält 12 Texte

Traumhermaphrodit
Erstellt am 6.6. 2003 um 04:37:26 Uhr von Calista Caligari, Felix, nachdenklich, enthält 10 Texte

dummer-August
Erstellt am 26.7. 2012 um 21:51:05 Uhr von au-a-ha, enthält 3 Texte

davordanach
Erstellt am 30.3. 2002 um 17:36:47 Uhr von aGa, enthält 99 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.