PlayStation
Bewertung: 3 Punkt(e)Ich habe eine, und andere nicht! Ist aber wahrscheinlich kein großer Vorteil für mich, denn so vertrödele ich meine Zeit nur nutzlos. Vielleicht sollte ich sie an jemanden verkaufen, der zu viel Freizeit hat.
| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) | 23, davon 22 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (21,74%) |
| Durchschnittliche Textlänge | 198 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung | -0,043 Punkte, 11 Texte unbewertet. Siehe auch: positiv bewertete Texte |
| Der erste Text | am 13.7. 2000 um 23:27:40 Uhr schrieb Kirana über PlayStation |
| Der neuste Text | am 10.12. 2006 um 16:37:46 Uhr schrieb anarcho21 über PlayStation |
| Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 11) |
am 16.5. 2003 um 07:10:35 Uhr schrieb
am 25.12. 2002 um 22:07:38 Uhr schrieb
am 25.6. 2002 um 18:03:00 Uhr schrieb |
Ich habe eine, und andere nicht! Ist aber wahrscheinlich kein großer Vorteil für mich, denn so vertrödele ich meine Zeit nur nutzlos. Vielleicht sollte ich sie an jemanden verkaufen, der zu viel Freizeit hat.
Ach ja, Playstation, Stationen der Jugend, eine Playstation hatte ich mir nach dem Weihnachtsfest des Jahres 1995, da war ich in der elften Klasse, gekauft, glaube ich zumindest, es kann auch irgendwann Januar 96 gewesen sein, ich weiß es nicht mehr, und zwar beim Mediamarkt, und dazu, da bin ich mir sehr sicher, noch eine CD der englischen Musikgruppe the Inspiral Carpets, die ich eben gerade höre (weshalb ich auch auf diesen ganzen Mist komme), die hatten damals nämlich einen mini-Hit, »Saturn 5« oder so, naja zumindest ich fand das Lied sehr schön, und hatte das im Radio gehört, und auch einmal sogar auf MTV gesehen, das fand ich sehr eindrucksvoll, die sind da mit einem Jeep oder so durch Cape Caneveral oder irgendeine Raketenbasis gefahren, und da waren diese RIESIGEN Raketen und alles. Naja, die CD hatte ich mir eben da gekauft, das Cover war (und ist) recht eigentlich gräßlich (gelb-bläulich-rotes Acid Wischi-waschi mit Teufel in der Mitte), aber das war (und ist) eigentlich egal, die Playstation aber, naja, auf der hab ich mit dem Nachbarsjungen manchmal Fifa-Soccer 96 gespielt, aber er hat immer gewonnen, zwei Monate später hab ich mir so ein Basketballspiel gekauft (NBA Live oder so ähnlich)aber auch da hat er immer gewonnen, dann hab ich das Ding nach nocheinmal zwei oder drei Monaten einfach verkauft, um mir von dem Geld dann (unter anderem) eine CD von Sonic Youth zu kaufen. Ansonsten war ich viel zu Hause. Tja.Interessant ne? Scheiß-Jugend!
Ich konnte mich für die Dinger noch nie begeistern. Meine Lieblingsspiele gibt es fast alle nur für den PC, die älteren davon auch für den Amiga...
| Einige zufällige Stichwörter |
Kaputtnik
Limousinenstampfer
Anazai
DerSagenumwobeneKelchderKotze622
Schlägertyp
|