Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Schlaghosen«
jezabel schrieb am 16.11. 2003 um 22:26:43 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
schon mit 16 wollte ich unbedingt schlaghosen haben. die gab es damals allerdings noch nicht zu kaufen, der hype sollte erst noch kommen. also kaufte ich mir jeans, die unten möglichst weit waren. schlag konnte man das nicht nennen, aber egal, hauptsache es sah auf keinen fall nach karottenhose aus. in amsterdam kaufte ich mir dann meine heißgeliebte wickelhose, die unten auch schön weit ist. so weit, dass sie sich nicht zum fahrradfahren eignet. und das in amsterdam - eigentlich ein unding.
als ich die pubertät hinter mir hatte, gab es plötzlich h&m, und bei h&m (und wenig später auch überall sonst) gab es schlaghosen. seitdem besitze ich immer wenigstens ein paar. ich glaube, ich mag sie, weil sie meine großen füße etwas kleiner wirken lassen.
so, du hast bis hier gelesen? du hast doch nen schlag, hehe..
| Einige zufällige Stichwörter |
Traumhermaphrodit
Erstellt am 6.6. 2003 um 04:37:26 Uhr von Calista Caligari, Felix, nachdenklich, enthält 10 Texte
Novembervollmondnacht
Erstellt am 1.11. 2001 um 09:48:46 Uhr von orinoco, enthält 12 Texte
mutieren
Erstellt am 14.8. 2001 um 01:09:13 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte
davordanach
Erstellt am 30.3. 2002 um 17:36:47 Uhr von aGa, enthält 99 Texte
Sutra
Erstellt am 18.1. 2003 um 12:10:34 Uhr von Hase, enthält 5 Texte
|