Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Sinn-des-Lebens«
Schmidt schrieb am 30.8. 2012 um 13:34:01 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Genausogut könnte man nach dem Sinn des Sinns fragen. Es macht überhaupt keinen Sinn zu leben. Es macht nur einen Sinn zu zweit zu leben. Ab da beginnt erst die Frage nach dem Sinn des Lebens. Und wenn man sich nur gegenseitig sie Pickel ausdrückt. Auch das will gekonnt sein. Leider wollen viele ihre Egoismen einfach fortsetzen statt wirklich zu zweit zu sein. Und leider sind viele Menschen auch dazu bereit und konditioniert Diener und Befehler zu sein. Ich meine eine wirkliche Zweisamkeit, etwas echt Berührendes in Sinn und Absicht, etwas Unverletzbares, Waghalsiges, vernunftbegabtes, freies, sich freiwillig bindendes, kurz, einen klugen normalen fröhlichen menschen, ein besserer Sinn fällt mir nicht ein, das ist der beste Sinn den man finden kann
klon schrieb am 15.2. 2000 um 17:09:40 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
der sinn des lebens ist, sein ganzes leben danach zu suchen oder das leben zu geniessen.
Rüdiger schrieb am 9.11. 1999 um 14:26:48 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Ich bin, ich weiß nicht wer
Ich komme, ich weiß nicht woher,
Ich gehe, ich weiß nicht wohin
Mich wundert, daß ich so fröhlich bin...
| Einige zufällige Stichwörter |
Kinderlosigkeit
Erstellt am 13.3. 2001 um 22:32:47 Uhr von DrG., enthält 20 Texte
Unnahbarkeit
Erstellt am 6.3. 2016 um 16:24:30 Uhr von Christine, enthält 4 Texte
Ernie
Erstellt am 21.9. 2002 um 21:49:26 Uhr von Ugullugu, enthält 8 Texte
Freud
Erstellt am 7.12. 2000 um 16:03:10 Uhr von Tanna, enthält 77 Texte
Spermiogramm
Erstellt am 27.10. 2008 um 18:00:06 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte
|