| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
32, davon 32 (100,00%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (40,62%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
211 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
1,375 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 29.4. 2001 um 14:49:08 Uhr schrieb Lemmy
über Todesbote |
| Der neuste Text |
am 1.1. 2026 um 04:41:23 Uhr schrieb Gerhard
über Todesbote |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 16) |
am 24.4. 2009 um 12:40:28 Uhr schrieb the-music-man über Todesbote
am 20.4. 2025 um 09:35:36 Uhr schrieb Gerhard über Todesbote
am 11.1. 2004 um 18:16:40 Uhr schrieb adsurb über Todesbote
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Todesbote«
Windows-Server schrieb am 6.11. 2001 um 00:26:56 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Todesboten, sie kommen früh oder spät man weiss es nicht man kann es nicht voraussehen, manchmal nennen sie sich deine Frau, oder deine Kinder, aber irgendwann wirst du sie treffen. Sie sind wie Scheusale, Kakerlaken, sie werden dich zu Grunde treiben. Du kanst nichts gegen die bedrohung der legalisierten Todesbooten machen, jeder hat einen und wird früher oder später an ihnen sterben. Oder auch Zigaretten allein der Gedanke daran das man davon sterben könnte, bringt so machen ins Grab. Hypochondrie sich einbliden nicht mehr atmen zu können, und schwups ist man tot. Und schuld daran sind die vom Bundestag sont würde man an sowas garnicht denken. Andere Totesboten sind Chefs, Lehrer dumme Angestellte, und Schwiegermütter, sie beauftragen dich mit schlimmsten Arbeiten, oder ziehen dir jeden Pfennig aus der Tasche, und irgendwann, ich unterstreiche und irgendwann haben sie dich tod bekommen und dann lachen sie mit den Teufeln in der Hölle.
biggi schrieb am 30.5. 2001 um 20:08:42 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
was ist besser, den andern seiner trauer zu überlassen oder im entscheidenden moment die richtige visitenkarte anzureichen? mich gruselt davor, sagen zu müssen: entschuldigen Sie, wir haben alles versucht, hier ist eine adressse, da kann man Ihnen weiterhelfen. als ich durch oschatz fuhr, war da ein schilderbaum, trauerhilfe hing gleich unter dem hinweisschild zum nächsten erotikshop. das leben geht weiter. es gibt immer ein danach. ich finde, es gibt keinen besseren platz für ein erotikshopschild. das nächste schild war ein wegweiser zum finanzamt. hm, da wird gelebt. oschatz. wenn ich städteplaner wäre, würde ich die friedhöfe weiter weg vom krankenhaus bauen als die freudenhäuser. ich meine, wenn schon, dann soll sich der nächtliche abstecher von der intensiv auch lohnen.
Verda schrieb am 30.4. 2001 um 10:25:04 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Todesboten sind frustriert. Dit Botschaft wird immer seltener verstanden, meist wie junk mail weggedrückt.
| Einige zufällige Stichwörter |
Barney
Erstellt am 9.12. 2000 um 18:41:49 Uhr von blubb, enthält 9 Texte
manifest
Erstellt am 7.10. 2001 um 16:01:46 Uhr von cP, enthält 20 Texte
Echolalie
Erstellt am 8.12. 2002 um 19:32:51 Uhr von humdinger, enthält 17 Texte
Symptome
Erstellt am 24.2. 2001 um 11:21:10 Uhr von tinky-winky, enthält 23 Texte
Kampf
Erstellt am 2.8. 2000 um 07:39:22 Uhr von Negro, enthält 85 Texte
|