Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Wenn-morgen-die-Welt-untergeht«
chrmpf schrieb am 24.1. 2001 um 17:38:28 Uhr zu
Bewertung: 11 Punkt(e)
hätte ich wieder mal stress, und das, wo ich mich grad heute so richtig schonen wollte. schöne bescherung. was hat die eigentlich mit scheren zu tun? ich meine, kurz vor dem weltuntergang sollte ich mich schon drum scheren, welches menü ich zum letzten gericht order. ich denk da im speziellen an artischocken, chicoree & chili. zuzüglich schwarzer (wichtig!) oliven und etwas feta, nich zu salzig, und einem hefigen weisswein. aber ob ich so viel zeit habe, um mit unterzugehn, weiß ich nich. muss ich mal in meinem terminkalender searchen. nein, tut mir leid, habe schon was andres vor. ja, es ist immer wieder das gleiche: im entscheidenden augenblick habe ich nie zeit. vielleicht beim nächsten mal.
ideenjaeger schrieb am 21.10. 2002 um 05:38:42 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
Dann habe ich Idiot heute völlig umsonst im Nieselregen den Mülleimer runtergebracht.
Rüdiger schrieb am 24.1. 2001 um 18:02:10 Uhr zu
Bewertung: 4 Punkt(e)
...dann geht sie erst mal ohne mich.
Ich habe im Moment keine Zeit für solche destruktiven Sachen.
;-)
Rüdiger
| Einige zufällige Stichwörter |
Fahrzeug
Erstellt am 3.5. 2002 um 12:52:07 Uhr von Willard, enthält 7 Texte
eingepackt
Erstellt am 7.2. 2008 um 12:11:31 Uhr von kiki, enthält 3 Texte
Knopf
Erstellt am 22.1. 2000 um 18:50:24 Uhr von Tanna, enthält 33 Texte
Büttel
Erstellt am 20.3. 2007 um 20:47:36 Uhr von Misanthrop, enthält 3 Texte
ISAF
Erstellt am 26.5. 2007 um 17:44:39 Uhr von Yadgar, enthält 3 Texte
|