| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
107, davon 105 (98,13%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (41,12%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
171 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,607 Punkte, 44 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 26.1. 2000 um 15:13:18 Uhr schrieb Sven
über Wunderschön |
| Der neuste Text |
am 10.6. 2022 um 13:38:01 Uhr schrieb Christine
über Wunderschön |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 44) |
am 14.6. 2010 um 01:01:04 Uhr schrieb heini über Wunderschön
am 14.10. 2002 um 00:45:24 Uhr schrieb kasa über Wunderschön
am 16.10. 2002 um 21:38:44 Uhr schrieb mandala über Wunderschön
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Wunderschön«
nini schrieb am 18.1. 2002 um 15:31:52 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
in österreich, an der zugspitze hielt ich meinen wagen an einer tankstelle an. der morgen war gerade angebrochen, die sonne wagte sich langsam an die hohen berge heran, die lange autofahrt durch die nacht schrie nach einem kaffee. als ich ausstieg raubte mir die kälte den atem. ich blickte hoch, meine augen weiteten sich, meine ohren hörten nichts, rein gar nichts. in diesem augenblick, atemlos und in mitten von schnee-stille, fühlte ich mich beim anblick der berg-giganten unendlich allein und klein, aber ich habe mich nie wieder so lebendig gefühlt. der zauber dieses momentes brach entzwei, als ein auto vorbeiraste, die alltägliche welt lässt nicht mehr so viel zauber zu. aber die erinnerung ist ganz tief in meinem herzen eingeschlossen, ein wunderschöner schatz.
Sven schrieb am 26.1. 2000 um 15:13:18 Uhr zu
Bewertung: 5 Punkt(e)
Wunderschön ist zum Beispiel Kerstin Sixel aus meinem Erdkunde-LK!!!
Sie ist das vermutlich süßeste Mädchen das mir jemals begegnet ist!!!
poetin (ohne talent) schrieb am 23.5. 2006 um 18:21:06 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
viele sagen er ist hässlich, manche sagen er ist normal, wenige sagen, er sieht nicht schlecht aus.
er hat etwas zu viel bart, ein paar pickel,eine etwas zu gebeugte haltung, eine unschöne zahnlücke.
doch als ich ihn das erste mal gesehen habe, hat er mich schon umgehauen, ich eiß nicht wieso.
er ist nich schön, sagen mir viele und halten mich für verückt, aber als ich heute einlied hörte und die ersten sätze kamen:»manche menschen sind so schön, da bleibt einem das herz fast stehen. man staunt und denkt verdammt nochmal, sowas von schön ist nicht normal...«, da habe ich sofort an ihn gedacht und wollte in seinen armen liegen!ich finde ihn wunderschön!!
| Einige zufällige Stichwörter |
lippensynchron
Erstellt am 31.3. 2005 um 23:51:58 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
Dominik-Brunner-Schlüsselanhänger
Erstellt am 16.9. 2009 um 20:40:45 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte
krämerSeelen
Erstellt am 6.8. 2003 um 03:46:13 Uhr von dasNix, enthält 5 Texte
Doppelkäse
Erstellt am 23.1. 2006 um 20:40:44 Uhr von humpf, enthält 5 Texte
Vorurteile
Erstellt am 29.7. 2003 um 21:53:27 Uhr von johnny, enthält 33 Texte
|