Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,286 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 2002 um 13:26:35 Uhr schrieb
Vanessa über heimatlos
Der neuste Text am 10.9. 2023 um 06:41:55 Uhr schrieb
schmidt über heimatlos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 17.11. 2017 um 23:36:32 Uhr schrieb
Rebecca über heimatlos

am 10.9. 2023 um 06:41:55 Uhr schrieb
schmidt über heimatlos

am 3.2. 2003 um 23:22:34 Uhr schrieb
Dortessa über heimatlos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Heimatlos«

Höflichkeitsliga schrieb am 11.9. 2003 um 23:48:56 Uhr zu

heimatlos

Bewertung: 3 Punkt(e)

Peter: »Ich spiel den Rock and Roll, bin Heimatlos, das ist mein Los, und häng an der Gardine! [geschrien:] komm rüber alter Mann, ich tanze jetzt auf dem Fussboden zu den crazy sounds hier, Achtung! [tanzt wild]. Uh yeah du

Maeggi schrieb am 1.10. 2002 um 22:32:17 Uhr zu

heimatlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

pues, und immer wenn ich denke, mir gefaellt es hier total gut, dann gibt´s was auf den deckel. aber auch andersrum, wenn ich anfange, die krise zu kriegen, passiert irgendwas total nettes, und ich denke, alles ist gut, was wieder zu negativen erfahrungen fuehrt, ewiges spiel von ebbe und flut der gefuehle.

Zabuda schrieb am 12.9. 2003 um 00:13:51 Uhr zu

heimatlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe es zwischenzeitlich eingesehen,meine Heimat ist im westlichsten Niederrhein,es ist nicht traurig,aber wahr,hier lebe ich,hier wohne ich,ich fühl mich sogar wohl;geboren bin ich östlicher,das macht mir aber wenig,denn Städte find ich langweilig,auch wenn ich nach Berlin wollte.Ich hatte schon beinah eine wundervolle billige Wohnung in Schöneberg,als ich dann doch nicht mehr wollte.Dann zog ich verzweiflungshalber nach Düsseldorf,recht langweilig da,aber nah an der Uni,und doch so...öh,man kann nicht mal mit dem Hund raus,ohne daß der von mindestens drei Autos überfahren werden will,in Parks Ähnliches,zuviele Menschen,zuviele Wege,zuviele Hunde,zuwenig Wald,ohne fahren zu müssen,zuviel Unternehmungszwang und Coolnesshabitus außenrum.Ich kann mit sowas nicht souverän sein.Vielleicht kommt das noch,viellicht ziehe ich auch irgendwann nach Grönland.

Einige zufällige Stichwörter

Kontinuum
Erstellt am 22.9. 2001 um 14:05:16 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 19 Texte

Wartezimmerromanze
Erstellt am 25.3. 2019 um 08:53:50 Uhr von Christine, enthält 5 Texte

Saarland
Erstellt am 1.10. 2001 um 20:28:50 Uhr von Enrico, enthält 32 Texte

Nazischwein
Erstellt am 19.8. 2000 um 23:48:24 Uhr von THRILLHOUSE, enthält 79 Texte

Damenbinde
Erstellt am 23.11. 2007 um 13:18:32 Uhr von Jessica, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.